Liqui-Technik Kippwagenheber Betrug!

  • Hallo,

    Aus gegebenen Anlass möchte ich dieses Forum davor warnen mit der Firma Liqui-Technik Geschäfte zu machen.

    Ich bitte darum dieses auch in anderen Foren zu verbreiten.



    Auch ich gehöre zu den Geschädigten die auf diese Masche hereingefallen sind. Der volle Betrag wurde gezahlt und keine Ware in Sicht.

    Und da wir ja in Deutschland sind wird trotz Anzeigen erstmal schön zugeguckt statt zu handeln.


    Hier kommt nicht zufällig jemand aus Aachen?[align=-webkit-auto]


    Die Firma Liqui-Technik (http://www.liqui-technik.com/) welche immernoch fleißig Werbung (z.B. EBay Kleinanzeigen) macht, hat es sogar mit einer Doppelseite in die aktuelle Ausgabe des Oldtimer Marktes geschafft.

    In der vorherigen Ausgabe schoneinmal einen Einseitigen Artikel.


    Alles auch im Motor Talk zu finden.
    http://www.motor-talk.de/forum/liqui-kip...r-t4371718.html[align=left]http://www.motor-talk.de/forum…pwagenheber-t4371718.html[/align]
    LG

  • Hm.. also laut Impressum:


    Firma: BestOf4All UG ( Namensänderung vormals Modellbox UG )
    Adresse: Heidchen 47
    PLZ Ort: 52076 Aachen


    Ich komme aus der Nähe, die Straße kenne ich sogar, da diese in der Nähe von einem Kollegen ist. Bin da auch schon mehrmals durchgefahren, aber so eine Firma ist mir da noch nie aufgefallen...?
    Das riecht ziemlich nach Briefkastenfirma.


    Wenn man die Webseite auflöst kommt ja wieder was ganz anderes zum Vorschein:


    Owner:
    Andre Liqui
    Liqui Technik
    http://liqui-technik.com/
    Frankfurter Weg 29
    Paderborn, D-33106, DE

  • Moin


    das ist natürlich ärgerlich aber ich habe bis vor ein paar Monaten so ein Wagenheber besessen


    und kann nur positives von dem Wagenheber berichten der wurde noch zu D-Mark Zeiten angeschafft


    also gibt es die Firma schon länger,hat aber wohl den Besitzer gewechselt der nun nur kassiert aber nix liefert


    wegen der Firmenanschrift bei mir stand noch die in Paderborn auf der Bedienungsanleitung

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6
    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Sooo, da ich heute in der Gegend war, bin ich mal an o.g. Adresse "Heidchen 47, Aachen" vorbeigefahren.
    Also von da wird definitiv nichts mehr kommen...


    Das ist ein ganz normales Wohnhaus, keine Firma oder sonst was. Noch dazu wohnt da keiner mehr drin, es stehen große Container davor und danaben, innen ist alles leer, keine Rolläden mehr dran, kein Birefkasten, etc. Also nahezu ein Rohbau... |(


    Daher solltet ihr euch wohl mehr an der Adresse in Paderborn orientieren.

  • Es ist traurig das die Justiz in Deutschland tatenlos zusieht wie solche Dinge geschehen.
    Im Handelsregister ist die Adresse in Aachen hinterlegt und trotz mehrerer Anzeigen passiert einfach nichts.



    LG

  • Ich hatte vor weit über einem Jahr bei der Firma Liqui-Technik angerufen und Ersatzteile angefragt.
    Mitgeteilt wurde mir da, dass der Firmeninhaber schwer erkrankt sei und dass es fraglich wäre, ob er
    die Arbeit wieder aufnehmen würde. Die Firma scheint dann wohl veräußert worden zu sein.
    Auch die Webseite ist völlig neu gestaltet worden und hat nichts mit der alten gemein.
    Aber es ist auch keine neue Masche, eine alteingesessene Firma aufzukaufen um dann
    das Vertauen der Kunden zu täuschen.