Golf 3 Loch im Schweller = kleines Problem?

  • Hallo,


    mir wird ein Golf 3 EZ ´96 GW zum Kauf angeboten. Im Schweller ist ein Rost-Loch, welches angeblich kein größeres Problem darstellen soll.


    Was mich optimistisch stimmt ist der Umstand, dass die Kotflügel ok sind.


    Da mein Golf 2 keine größeren Rostprobleme kennt :) :) :) die Frage, wie sind die Erfahrungen? 1 X Werkstatt und gut oder Schweißarbeiten ohne Ende?


    Danke & allzeit gute Fahrt


    Torsten

  • Das kann dir keiner aus der Ferne beantworten!


    Ich habe 2 dreier Golf und der eine ist absolut Rostfrei und der andere, naja sprechen wir nicht drüber. Von daher kann es so oder so sein.

  • so schaut es aus. kotflügel hat nichts zu sagen wenn man von aussen nichts sieht. die rosten von innen nach aussen.


    unterboden die stopfen werden garantiert rosten oder durch sein. sieht man leider nicht auf anhieb, aber der tüv prüfer kennt die stellen und wird sie finden.


    also meine meinung. wenn schon ein loch im schweller ist lasse es bleiben. ist nen fass ohne boden.


    ich hatte 2 mal glück und habe hier einen 3er der völlig rostfrei ist, sieht aus wie neu und einer der nur an 2 stopfen rost hatte und jetzt wieder rostfrei ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...