2E Umbau, Kabel an ZE übrig

  • Hi. Baue gerade einen Scirocco mit JH Motor auf 2E aus nem 35i um. Der 2E steht komplett als Spender da und ist ohne WFS. Habe den Kabelbaum jetzt soweit an die alte ZE angepasst und das Bepu Relais sowie das Relais fürs Steuergerät umgepinnt.


    Nun taucht aber die Frage auf: Was für Drähte habe ich jetzt da im 2E Kabelbaum noch übrig und habe ich was vergessen? Ich habe noch übrig
    br/sw ???
    br/ws (evtl. an masse habe ich wo gelesen)
    rt/ws (evtl sondenhzg. an plus der Bepu)
    grau/ws (diagnose?)
    grün (drehzahlanhebung klima?)
    bl ???
    sw ???
    sw ???
    sw/bl ???
    rt/grün ???


    Für Sachdienliche Hinweise wäre ich sehr Dankbar

  • VW
  • Mach mal Bilder wo man sieht aus welchen Stecker du die Kabel übrig hast.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling: