2G-Motor Gummi Schläche für Kühler

• Hast du auch nur ansatzweise eine Ahnung wie viel Arbeit das ist?
    Da gibt es schon einige Schläuche und die sind z.T. auch noch abhängig von der Fahrgestellnr.

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

• Ja habe ich aber da meine noch von 89 sind müssen die gewechselt werden.

Aber warum sollten die Fahrgestellnr. abhängig sein ?

Aber hier Fahrgestell Nummer :WVWZZZ1GZLW2119890

• Na, dann schlage ich mal etwas Eigeninitiative vor. Ich hab' jetzt noch nicht geschaut, aber ich denke bei kfzteile24 o.ä. wirst du bestimmt fündig.

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

• Na, dann schlage ich mal etwas Eigeninitiative vor. Ich hab' jetzt noch nicht geschaut, aber ich denke bei kfzteile24 o.ä. wirst du bestimmt fündig.

Kfz teile hat nur teil und da nur billig teile da hatte ich geguckt gestern schon.

Daher auch die frage :D

• Dann drück' ich dir mal die Daumen, dass du einen findest!

• Sind ja nicht viele Schläuche aber muss doch komplett Satz geben.

Sind ja nur die für kühler zum Motor und die von da zur Heizung.