CL´ler stellt sich vor

  • Hallo zusammen


    Ich bin schon ein wenig länger hier angemeldet und musste mich erst mal druch die weiten des Forums kämpfen bis ich mich bzw mein Golf jetzt doch vorstelle.


    Zu meiner wenigkeit gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
    Ich bin 23 Jahre jung und arbeite als Eisenbahner.
    Ursprünglich stamme ich aus Hagenow in der nähe von Schwerin.
    Vor 4 Jahren bin ich ein Stück in den Süden gewandert und kam in Kalrsruhe an :D


    Zu meinem Golf bin ich letztes Jahr im Sommer gekommen.
    Ein Arbeitskollege hat mich gefragt ob ich den nich noch kaufen möchte, weil er sonst in Schrott geht.


    Da musste ich nicht lange überlegen, denn der Golf stand in einem super Zustand vor mir und alles Original.
    Er hatte da 91 tkm runter und war geschlagene 20 Jahre ein Garagen Wagen.
    Sein Herz ist ein 1.6 er PN und läuft ohne Probleme. Zwar nich gerade Leistungsstark aber es ist Ok.


    Verbaut hab ich bis jetzt nich viel


    - 7 Rippen Grill
    - NSW
    - Gewindefahrwerk
    - andere Rüllis
    - 17 Zoll Renault Felgen
    - Corradositze und ne Mittelarmlehne



    Lange Rede gar kein Sinn.... :sleeping: 
    Jetzt mal die Bilder :D









    Hier und da gibt es noch einiges zu machen aber das wird nach und nach.


    In diesem Sinne....einen schönen Abend euch noch :)