Radio-Einbau in normaler CL-Mittelkonsole möglich

  • Okay, Montags andren Epoxy-Kleber geholt und den DIN-Schacht verklebt und trocknen lassen. Gestern den überstehenden Kram verschliffen und den Rohbau ins Auto gebaut.


    Der eine Zentimeter am Radio stört leider doch und da war noch gar nicht der Kabelstecker angeklemmt.
    Also werd ich wohl nach nem anderen SD-Player gucken müssen.
    Oder ich ziehe einen längerfristigen Umbauplan vor, ein Tablet als Ersatz für ein Radio zu installieren...


    Hatte den Tipp beherzigt und die mittleren Lüfterdüsen ausgebaut. Und dabei entdeckte ich, daß ein Vorbesitzer nicht nur die Mittelkonsole zersiebt hat, sondern auch die Lüfterdüsenklappen außer Funktion gesetzt hat, kein Wunder daß da ständig Heizungsluft rauskam.
    Frag mich nur, wofür der so nen Ausschnitt in der linken Düse brauchte???


    Und wie verschließe ich am Besten diese beiden Heizungslöcher dahinter?

  • Die Lüftungsschächte sind nur wegen der Kabelverlegung draussen, sollen aber eh weichen, aber nicht wegen der Radiotiefe.


    Und wenn Du mal hochscrollst, klannst Du das Golf-5-Teil sehen, welches ich da eingefügt habe. Da ist oben der Radioausschnitt und unten die Ablage. Klar hätte man das auch auf dem Kopf einkleben können, aber in dem Fach ist eine Paßform-Ablage unten und eine Öffnung für Aux-Kabel etc. Diese Öffnung wäre bei verdrehtem Einbau dann unten. Und das wollte ich nicht.


    Kommt halt ein andres Radio rein, was kürzer ist. Weiß eh nicht warum das Blaupunkt so tief sein muss, wenn doch kein Laufwerk drin ist?!

    MfG,
    Micha

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...