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xD ok versuch es mir doch einfach mal zu beschreiben dann kann ich ja sagen ob ich es verstehe .... ich bin gerade nochmal dabei auspuff und unterdruck schläuche auf undichtigkeiten zu überprüfen ...
um nochmal auf die zündung zurück zu kommen man stellt ja die nase auf die pfeilspitze direkt oder ? steht zumindest im buch so bei mir drinne ??
und könnte der spritverbrauch auch so hoch sein durch die abgenutzen kontackte in der verteilerkappe und am läufer ?? eigentlich nicht oder ?
wegen zündung. also motor auf ot stellen dann müsste der finger ungefähr auf die ecke vom zylinderkopf zeigen und fein stellt man dann mit einem blitzer ein
co schraube und drosselklappe so einstellen das lambda, CO und leerlauf drehzahl passen
die CO verstellschraube schraube sitzt zwischen stauklappe und mengenteiler, leerlauf weißte ja schon wie man den einstellt
was du dan auch mal schauen kannst ob deine lambda100%ig funktioniert indem du eine regelkreisprüfung machst
da ist mir doch gerade was aufgefallen ich habe nochmal die zündung überprüft und hab immer die nase auf den pfeil gestellt mir ist aber aufgefallen das ich da zwei kerben haben ein egroße und eine kleine die wohl ehr auf den pfeil zeigen müssen ...
so nun ist die frage welche kerbe ist die richtige die große oder die kleine ?
jetzt hatte ich mal auf die große kerbe gestellt da ging die drehzahl schon gut runter ... nun ist aber das problem wenn ich mir den auf 950 upm einstelle das er nicht mehr angeht wenn ich ihn (warm) aus und wieder an mache
ich glaub wirklich das eine pumpe kaputt ist oder ?!?!
hm ok ist ne idee aber ich hatte das mal ausgebaut und es hatte im kaltstart 8 sec. gesprüht und dann wieder aufgehört ..ich hab noch ein zweites dar ich werd das mal einbauen ....
folge er läuft soweit beim fahren recht sauber ( besser als vorher vom gefühl her)
aber:- im leerlauf hat er fehlzündungen bzw. hört sich an wie kurze zündaussetzer - und er springt noch genau so scheiße an wie vorher ob warm oder kalt ( manchmal muss ich 40 sec. orgeln bis er ganz langsam kommt, dann erst auf 2...3 und dann 4 töpfe)
ich hatte noch die idee das dadurch das vlt eine pumpe kaputt ist er so langsam kommt bzw. durch verstopften filter oder kaputten druckspreicher, und vlt läuft er deswegen auch so kacke im leerlauf weil der druck beim neuen mengenteiler glaube ich höher ist als beim alten und dadurch reagiert er bei der besseren verstäubung anders... oder was meint ihr ?
achso und kaltstartventil hab ich auch gleich mal getauscht =)
hm druck messen kann ich leider nicht hab nichts dafür...
aber ich glaube das meine vorvörderpumpe auf jedenfall defekt ist weil mein auto beim fahren manchmal kein gas mehr kommt bzw. kein sprit und es ploppt dann aus dem lutffilterkasten , dann summt meine pumpe am boden auch immer so laut und in meinem schlauche buch steht drinne das dann die vorförderpumpe kaputt ist weil sie luft zieht ich werde das gleich mal überprüfen ...
und hab mal ne noch frage was macht eigentlich das potentiometer an der drossel klappe bzw. der drosselklappenschalter,
und wofür ist der sensor der mit den polen nach unten zeigt am wasserflansh ?
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