Verstärker wahl....

  • VW
  • Naja für 100-150 € und dann 2x 500+ watt subs dran hängen.. naja viel kannst da nicht erwarten. was hattest vorher dran hängen?


    Die möglichkeit die bestehen würde, wäre so einen verstärker von sinuslive zunehmen, die sind günstig und nicht so schlecht für das was sie kosten. Ein eigener Bassverstärker wäre da empfehlenswerter, aber da kommst mit 100-150€ nicht hin. Ggf. einen 4Kanal von Magnat oder Jbl etc. und dann brücken, und mit filtern arbeiten. Aber bei 2 unterschiedlichen Subs ist das eigentlich eh egal - höchstens du nimmst die subs für unterschiedliche bereiche her - 1000watt 40cm für 12-30 und den 850 watt 25cm für 30-450 oder so.... Du merkst, mehr infos :)

  • Habe nen MacAudio 1000watt verstärker günstig bekommen.
    Dröhnt gut, jetzt brauche ich erstmal nen 3wege system für hinten.
    Nur Bass und die orig. boxen kommt nicht so gut.


    Aber besten dank für die Tips.....



    MFG King

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.