Mein 2er CL

  • Die passt genau!
    Nicht nur von den Abmessungen her, auch von der Leistung.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • N'amd..
    So..heute ist das Kinderlenkrad raus-, und das Normale Lenkrad wieder reingezogen..allerdings sitztd as Lenkrad jetzt locker / mit Spiel.


    Zur Sicherung sitzt dort lediglich eine M16-Mutter drauf..wenn ich mich schlazu mache, muss dort aber eine spezielle Mutter drauf?! TN N 905 500 03?! Siehe Bild.
    Passt das? Bekommt man die noch beim freundlichen umme Ecke?

  • Neuerungen:


    - Querlenker vorne getauscht
    - Bremsen vorne erneuert
    - Kupplung erneuert
    - Kühlmittelrohr vorne ersetzt
    - Kühlflüssigkeit ersetzt
    - passende Mutter und Unterlegscheibe im Lenkrad verbaut -> Spiel beseitigt.


    "To Do" in den nächsten 2 Monaten:
    - Votex Frontspoiler fertig lackieren in L90E
    - Radlaufkanten schleifen, entrosten, grundieren und lackieren
    - Nummernschildabdeckung hinten in L90E lackieren
    - Seitliche Zierleisten in L90E lackieren.
    - ClipFix-Nummernschildhalter verbauen.

    VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    klingt nach einer größeren Menge Lack in der Farbe L90E :wink:


    Bestellst du dir ein paar Dosen in der Farbe oder Lacker ?


    Nummernschildabdeckung lackieren - was meinst du damit - die Leiste ?


    Mach nicht zuviel weiss sonst ist der Kontrast weg. Die Zierleisten würde ich schwarz lassen.


    Hab die bei mir auch nicht silber lackiert.

  • Yepp, Griffleiste hinten wird in Wagenfarbe..
    Und ich mag diese grau/schwarzen Zierleisten einfach nicht.. -_-
    Es kommt ja dann noch der Votex-Heckspoiler in schwarz hinten druff...

    VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

    Einmal editiert, zuletzt von GreyFoxX ()

  • Heyho..kommt noch..muss noch den passenden Heckspoiiler von VOTEX besorgen..


    Aktuell ist aber die Frontscheibe dringender..Steinschlag gehabt und jetzt einen schönen Riss vom Rand in die Scheibe rein, ca. 12cm lang -_-

    VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

  • So...der zum Front-Spoiler passende Heckspoiler befindet sich nun auch in meinem Besitz, denn laut ABE darf der Fronti nur in Kombination mit dem Dachkanten_Spoiler verbaut werden.


    Den habe ich (inklusive passender 3.ter Bremsleuchte) günstig bei ebay Kleinanzeigen geschossen..mit allen drei Halteblechen und nichts eingerissen..ich Glücksschwein :D


    So, Frage: Weiss jemand wo ich in BS Karosserie-Kleber in schwarz bekomme?!

    VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

  • So..neues Auto am Start ^^
    Nee, Quatsch, aber jetzt endlich mal die Kohle investiert und ALLE reifen neu wuchten lassen.
    Und was soll ich sagen? Als wäre es ein anderes Auto vom Fahrverhalten :D Haben sich die 55,- definitiv gelohnt..kein flattern am Lenkrad mehr bei 110 - 140 km/h..
    Ich bin glücklich ^^

    VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...