GOLF 3 GT TDI (AFN) (110PS) TÜV 04/15 Läuft wie ein Schweizer Uhrwerk

  • GOLF 3 GT TDI (AFN) (110PS) TÜV NEU Läüft wie ein Schweizer Uhrwerk







    golf 3 gt tdi (afn) euro 2 ca 300.- steuern aber verbrauch von nur 3,9-4,5 liter


    bj 04/96


    3 türer


    graumetalic


    tüv 04/2015


    307tkm


    3 hand


    scheckheft bis 300tkm gepflegt


    klima,e-fenster,e-spiegel,zentralveriegelung,mfa usw


    historie


    viele neuteile wie:


    bei 230tkm hinterachslager,querlenker koppelstangenusw,glühkerzen
    bremsschläuche 260tkm zahnriemen, k-riemen,wasserpumpe,thermostat,


    280tkm klimakomp,trockner,freilauflima,anlasser,riemenspannarm 295tkm
    bremsen vorne komplett,beläge hinten, bremssättel hinten,lmm, einige
    sensoren, alle unterdruckschläuche


    300tkm koni orange mit lowtekfedern 30/20 domlager vorne und hinten,staubmanchetten, auspuff ab kat usw


    grosse inspektion mit allen filtern sommer reifen pirelli p6000 auf bbs wie neu und gute winter reifen ich glaube von michelin


    top wagen bester diesel den ich je hatte ein tank locker 950km


    1650 vhb


    alex möll 0151-54671575


    bilder mach ich noch oder per mail

  • Schön wäre noch zu wissen wo man das "gute Stück" abholen kann! :wink:

  • Ich melde mal vorsichtig Interesse an!


    Schön wäre noch zu wissen wo man das "gute Stück" abholen kann! :wink:


    Das ist natürlich wichtig!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Kannst du mal bitte Bilder machen?

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • ja aber erst nächste woche ich bin noch krank geschrieben und das auto steht in der firma wo ich arbeite.

  • Alles klar!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Danke, schon gesehen und geantwortet!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...