Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich hatte mich heute mal an die Erneuerung der Elektrik im Cockpit begeben. Da es dort vor roter Klemmen und Komponenten aus allen Golf Epochen vorhanden waren.
Ich habe einen originalen Caddy 1.6L Kabelbaum verbaut und einen Tacho
samt Drehzahlmesser aus nem 1er Golf.
Caddy starten....es funktionierte ersteinmal alles wie es soll. Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut....
Bei der Installationsrunde bemerkte ich, daß ich, sobald ich Lichthupe oder das Licht einschaltete, der Strom vom Cockpit wegging. Der Drehzalmesser war ausser funktion und die rote Lampe vom Kühlwasser, welche die ganze Zeit blinkte (hier stimmt wohl auch was nicht) erlosch. Einzig die blaue Lampe vom Fernlicht brannte.
Bin mit meinem Latein am Ende, weiß jemand, woran das liegen könnte?
Hi. Ich habe genau das selbe Problem beim 89er Cabrio. Wobei der Fehler einfach irgendwann auftrat (oder erst auffiel). Die Elektronik und der Kabelbaum sind original. Ich hatte den Tacho
und den Lichtschalter raus und alle Kontakte mit Elektronikreiniger eingesprüht. Ohne Erfolg.
Ich hatte mich heute mal an die Erneuerung der Elektrik im Cockpit begeben. Da es dort vor roter Klemmen und Komponenten aus allen Golf Epochen vorhanden waren.
Ich habe einen originalen Caddy 1.6L Kabelbaum verbaut und einen Tacho
samt Drehzahlmesser aus nem 1er Golf.
Caddy starten....es funktionierte ersteinmal alles wie es soll. Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut....
Bei der Installationsrunde bemerkte ich, daß ich, sobald ich Lichthupe oder das Licht einschaltete, der Strom vom Cockpit wegging. Der Drehzalmesser war ausser funktion und die rote Lampe vom Kühlwasser, welche die ganze Zeit blinkte (hier stimmt wohl auch was nicht) erlosch. Einzig die blaue Lampe vom Fernlicht brannte.
Bin mit meinem Latein am Ende, weiß jemand, woran das liegen könnte?
Gruß
René
Alles anzeigen
hallo mit so einer art und weise die situation zu beschreiben und versuche aller art auszulösen dies endet mit kabelbrand !!!, falls es raucht dann schmort es und das geht sehr sehr schnell feuer das brennt unter allen teppichen durch genau da wo man nicht hinkommt . deshalb batterie abklemmen und beide schaltpläne besorgen für spender und ursprungsauto und alle 14 steckpunkteeinzeln prüfen wo kommt her wo geht hin . das ist schnell gemacht und funktioniert viel erfolg.
Hallo. Da hast du sicherlich Recht. Aber bei meinem Cabrio liegt der selbe Fehler vor und da ist die Elektrik so wie sie 1989 in Osnabrück vom Band gerollt ist.
Kippe das KI nochmal etwas raus und prüfe es nochmal. Ggf. hat die Leiterplatte hinten im A.-Brett irgendwo kontakt. Auch die Leiterplattenfolie kann beschädigt sein.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen