1. VW Golf Plus Deutschland Treffen 2013

  • :] NUN IST ES SOWEIT :thumbsup:


    1. VW GOLF PLUS DEUTSCHLAND TREFFEN

    in Eisenach/Thüringen


    Erstes Treffen nur für VW GOLF PLUS (5 und 6) FAHRER


    Datum: Samstag 01.Juni 2013

    Zeit: ab 14.00 Uhr


    Treffpunkt: Rasthof Eisenach

    An der Autobahn 9

    99819 KRAUTHAUSEN

    An der A4 - Ausfahrt Eisenach West


    PROGRAMM UND NÄHERE INFOS HIER


    8o :love: :thumbsup: 


  • Golf Plus war doch das Auto für Rentner? Oder hab ich was verpaßt? Na ich bin gespannt wer da kommt und auf Berichte wie es war. :D


  • Golf Plus war doch das Auto für Rentner? Oder hab ich was verpaßt? Na ich bin gespannt wer da kommt und auf Berichte wie es war.

    HALLO WIE SEIT IHR DENN DRAUF ;( 
    GIBTS EUCH AUCH IN NORMAL X( 


    SOLCHE KOMMENTARE MÜSSEN JA ECHT NICHT SEIN:


    ICH KANN JA VERSTEHEN WENN IHR DEN PLUS NICHT MÖGT;
    ABER MUSS MAN DESWEGEN IM FORUM HERZIEHEN: ;(  :wacko: 


    ABER NUR MAL SO; ICH BIN Ü50 :wink:  
    UND ICH HAB SCHON VOR 25 JAHREN NEN 2ER GTI GEFAHREN: :] 
    ALSO SCHLUSS MIT DEM GEMECKER: WENNS EUCH NICHT GEFÄLLT;
    EINFACH ÜBERLESEN: OK! :rolleyes: 

    Mal so nebenbei - Ich finde das gut! Auch wenn dieses Forum sicherlich nicht DIE Werbung dafür ist.
    Da müsste man dann am besten Flyer verteilen (wenn dein Ziel Viele Besucher ist) auf Parkplätzen etc.

    DANKE; MAN KANN DAS GANZE AUCH NORMAL BETRACHTEN :thumbsup:

  • ...also ich hatte im letzten 1/2 Jahr allein 2 x einen Golf plus neuester Bauart mit entsprechender Motorisierung geleast. Ich weiß nicht, was gegen eine "Plus" sprechen sollte. Ich war total zufrieden. :)


    Von einem Citroen DS 3 mit über 150 PS mangels Golf Plus war ich auch begeistert, sport,sportlich... :]


    Also den Ball mal flachhalten und andere Meinungen respektieren... :wink:

  • ES SIND NUR NOCH 20 TAGE BIS ZUM TREFFEN  :thumbsup:  - BITTE ANMELDEN!!!  :D  :wacko:

  • Ja ist genau der ist es :D


    Wird dann Ü50+ treffen :]


    http://www.thueringer-allgemei…ation-Golf-Plus-188485716

    Bestes Zitat:


    Zitat

    Wenn Sie nicht wissen, was einen Golf Plus vom normalen Golf unterscheidet, fragen Sie doch einfach jemanden, der sich auskennt. Fragen Sie jemanden über 60.

    :thumbsup:



    Ne aber Spaß beiseite, ist schon nen gutes Auto. Haben den erst letztens vom Opa vom Kollegen geliehen zwecks Anhängerkupplung - war doch sehr überrascht wie Kompetent die Kiste ist - aber etwas hats von so manchem "älteren" Herrn übernommen - die Motorhaube war von Innen nicht auszumachen :whistling:


  • Müsstest Du Milchbubi nicht schon längst im Bettchen sein!!!  ^^ ...ne lass mal, hab Spässchen g`macht. :thumbsup: 
    Ich bin zwar noch keine 60 aber ich kenn auch den Unterschied! :wink: 
    Und die Motorhaube, dass Du sie nicht siehst ist doch logisch, wie denn auch wenn Du auf der Rückbank im Kindersitz sitzt! :]