ABS/PF Kolben oder kompletter Rumpf.

  • Suche ABS/PF Kolben oder einen kompletten ABS/PF Rumpf zum Azubi freundlichen Preis :)
    Kontakt per PN.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann
    , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit
    unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
    ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

  • Der ABS hat doch nicht die gleichen Kolben wie der PF, oder doch!?

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Habe noch beide Blöcke stehen.


    Woher kommst du denn?


    SCIROCCO II 16V / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I G60 / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 u.v.v.a
    schlummert...... / Sommer Rocco / ....Daily /........ im Aufbau... / Cross Spielzeug / .....2 Takt Renner


  • Bielefeld..Das is nen bisschen weit weg von Ba-Wü :D
    octirolf :
    Ob die komplett gleich sind weiss ich nicht , aber mit denen kriegt man nen RP auf 10:1 egal ob ABS oder PF.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann
    , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit
    unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
    ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

  • Bist du dir da sicher mit der verdichtung?
    Der PF hat den Brennraum im Kolben und der RP im Kopf. Wenn du jetzt einen PF Kolben in den RP baust reduzierst du die Verdichtung.


    Edit:
    Bin wohl etwas neben der Spur, der PF hat den Brennraum im Kopf, hab' gerade nochmal geschaut.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling: