Suche Komplette Servolenkung für 1.8er

  • Hallo Leute.


    Wie es die Überschrift schon verrät, suche ich einen kompletten Servolenkungs-Umrüstsatz für meinen 1.8er Jetta.


    Ich suche also das Lenkgetriebe, die Schläuche, den Behälter, die Pumpe mit allen Haltern, Schrauben und den für die Servo nötigen Riemenscheiben. Ein alter Musterriemen wäre auch nicht schlecht. Ansonsten auch das Kreuzgelenk, die Manschette zur Spritzwand und den anderen Kleinkram.


    Natürlich sollten die Teile in einem guten, dichtem und vorallem funktionstüchtigen Zustand sein. Bilder wären super.



    Über ein Angebote würde ich mich freuen.



    Beste Grüße



    Marius

  • Moin,
    hab das ganze für 75€ + Versand. Muss nur ein mal ordentlich geputzt werden. Allerdings ohne Kreuzgelenk, Manschette und Musterriemen.
    Meld dich per PN wenn du Interesse hast. :wink:

    Wer nur in der geistigen Lage ist ein Gaspedal digital zu betätigen, braucht halt zwingend 4WD!
    Echte Männer fahren analog und 2WD!