Anlasserwechsel am Passat35i

  • Sehr nice, solche Tutorials braucht die Welt und nicht nur irgendwelche Katzen-Videos! :D
    Haben auch andere Motoren diese Hülse? (für mich speziell nat. nur der 1.6TD JR interessant)


    VG
    Theo

  • Ich habe in den Tips&Triks ein neues Thema "Video Tutorials" aufgemacht.
    Wenn jemand wie Dr944s2 Videos hat, dann bitte einstellen, ein Mod wird sie dann in das Thema verschieben.


    Diskussionen und Fragen bitte in einem gesonderten Thema behandlen, damit die Videos für sich alleine bleiben.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • D.h. hier posten oder im Sticky?
    Gestern direkt nachdem es da hinverschoben wurde, konnte ich nämlich nicht mehr posten, daher hier nochmal:


    T3 Zahnriemenwechsel und Einstellung des Förderbeginns
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Auch für alle G2-Dieselfahrer nützlich. :]


    VG
    Theo

  • animaniac


    Ich hab' eine neue Rubrik aufgemacht, in der nur die Videos zu sehen sind. Im Moment wird da noch was umgebaut, wenn das fertig ist verschiebe ich dein Video auch dahin.


    Danke fürs Video! :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...