umbau von g1 83er auf rabbit g1 gibt es ein us armaturenbrett wenn ja woran unterscheidet es sich zum normalen vom 83er diesel modell?

• moin hab vor meiner 83er postgolf auf us rabbit umzubauen und nu ist die frage hat der us rabbit anderes armabrett?
    viell kennt sich ja einer aus:)

• VW
  • Soweit ich weiß ist das Armaturenbrett das gleiche wie in Deutschland.
    Allerdings haben die US Gölfe diesen Knieschutz darunter verbaut.

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

• moin gemeinde :]
    ich hab vor meinen 1983er postgolf auf us optik umzubauen was brauche ich den alles für den originalen us look?
    hab schun paar teile muss nur noch bilder machen und reinstellen;)
    achso sml´s möchte ich keine haben die sind das einzige was mir nicht gefällt am us rabbit...

hoffe ihr könnt viell auch ein paar bilder dazu posten;)
    so denn ich muss erstmal arbeiten gehen jetz :thumbsup:

• Ich hab' deine Themen mal zusammengeführt, es geht ja um das Gleiche, also bitte in diesem Thread weitermachen.
    Danke!

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

• Gar nicht.
    Lad' die Bilder bei einem Bilderhoster z.B. abload.de hoch und verlinke sie dann hier.

Wenn du doch downsizen willst, kannst du das mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen, z.B. IrfanView.
    Dort kannst du dann die Bilder in der Größe ändern.

• der golf aus westmoreland ist so hässlich das du keine interesse daran haben wirst es auch nur anzuschaun.
    es gibt es in knallrot mit roten oder hellblau oder sattelbraun schwarz alles sehr hässlich .noch hässlicher sind die bezüge so einem komisches klebevelour
    und hat mir dem deutschen modell nichts zu tun !!

schau unter caddy usa.

Mit freundlichem Schraubergruß
    verbleibend
    gez.Paavorally

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen