golf 1 gti pirelli sprit problem

  • hallo woran kann das liegen das die spritpump nicht mehr im eingebauten zustand geht???


    im aus gebauten zustand geht sie, das relais geht auch !!!


    das ganze geht um einen golf 1 gti pirelli.

  • VW
  • Ausgebaut hat er die schon mal und an eine Batterie angeschlossen und sie läuft .


    Also Luft die nur wenn der Motor an ist !!!


    Und wie kommt der Sprit zum ausmachen in denn verbrennungs Raum ???

  • Überbrücke doch mal das Relais - dann hast du auch bei "Zündung an" Strom an der Pumpe (sollte jedenfalls so sein). Prüf das doch erst mal.
    Mit eingestecktem Relais läuft der Strom beim "Pirelli" erst mit Betätigung des Anlassers.



    Wenn bei überbrücktem Relais auch kein Strom an der Pumpe ankommt, ist deine Stromversorgung gestört.



    MfG

    Jetta C Diesel 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug seit 1985)
    Golf GTI Trophy 09/83 heliosblau metallic (verkauft)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen