airride teileguutachten

  • hallo ,


    hat jemand ein teilegutachten für ein g.a.s. airride für einen golf 2 oder eine kopie mit der eintragung in den fahrzeugscheins des fahrwerkes.(oder generell ein g.a.s. gutachten)


    g.a.s. möchte kein gutachten bei gebrauchten fahrwerken rausgeben.ich soll mir ein neues kaufen,dann würde ich auch ein teilegutachten bekommen.


    was für eine abzocke.


    danke im voraus schon mal.
    gruß christian

  • Frag doch mal beim Tüv an, ob die eins in ihrer Datenbank haben. wenn die eins haben brauchst keins mit hin nehmen :)

  • hast du es von einem gekauft der es selber gebraucht gekauft hat? wenn ja hätte der schon eine Kopie der Rechnung haben müssen von seinem Verkäufer. Denn nur so bekommst ein neues erstellt von der Dagmar.
    Daher immer nur gebrauchte GAS kaufen wo auch die Originale Rechnung vorhanden ist, denn damit kann man ggf ein neues Gutachten erhalten für seine Eintragung...


    Grund ist, das jedes Gutachten auf das jeweilige Fahrzeug (Fahrgestellnummer) ausgeliefert wird. Und somit nach der Eintragung vom TÜV vernichtet werden muss. Wenn dann das Fahrwerk gebraucht verkauft wird, dann muss es immer mit Rechnung das man es selber mal gekauft hatte verkauft werden. (Sonst hat man halt pech leider)

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • das hätte mir die Dagmar ja sagen können.hat sie aber nicht.


    Rechnung hatte er aber auch nicht mehr,und jetzt? Soll ich das Fahrwerk in die Tonne hauen?


    Möchte aber auch nicht über diese Geschäftsidee diskutieren.Ich weiß nur das der Kundenservice schrott ist und mir keine Hilfe angeboten wurde irgendwie dieses G.A.S Produkt


    noch zu verwenden zu können.


    Gruß

  • Schau doch mal im vagboard.de da rennen/fahren mehr Airrider rum.
    Vielleicht wirst du da fündig.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...