Befestigung Innenkotflügel: TN/Bezugsquelle gesucht

  • Moin,


    ich habe bei meinem G2 GTI 16V in den vorderen Radhäusern die Innenkotflügel abmonitert. Diese sind am Außenkotflügle angeschraubt und die Schrauben sitzen in Plastikgewinden, die in den Außenkotflügel gesteckt werden. Zwei dieser Plastikgewinde sind mir zerbröselt. Meine Frage:


    Weiß jemand eine Teilenummer?


    Oder bekomme ich die Dinger sonstwo auf einfache Art und Weise? Vielleicht im Ersatzteilzubehör (bspw. Wessels und Müller) in Essen/Duisburg & Umgebung? Dafür bräuchte ich aber wohl auch wieder eine TN, oder?


    Vielen Dank für Eure Antworten und VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Das Teil sollte sich Federmutter nennen und hört auf die Nummer *N 012 062 2 (komisches Nummer)


    als gesamtnummer, mit Schraube,scheibe und Federmutter ist die 191 898 051


    mfg