kranker007

  • Das zu bewertende Mitglied war bei diesem Geschäft Käufer oder Verkäufer


    Verkäufer


    Was wurde gehandelt?


    4x Golf 3 BBS


    Bewertung


    Trotz mehrmaligen fragen im Vorfeld, ob die Felgen denn rundlaufen ( und dies deutlich verNEINt wurde ) hatten 3 von 4 Felgen einen Höhenschlag, 2 konnten gerichtet werden aber die 3te war defekt. Felgen stammten eindeutig von nem Unfaller. Musste mir ersatz suchen, und die 2 anderen reparieren lassen und ebenfalls bezahlen.
    Der Verkäufer wies jede Schuld von sich, er wüsste von nichts und ihm wurde gesagt die Felgen sind ok. Liefen ANGEBLICH zuvor noch bei nem Reifenhänlder auf der Maschine. Tja, wers glaubt... selbst wenn der Händler blind gewesen wäre, den Schlag hätte er auch gespürt.


    Sehr unseriös, ware war defitiv Schrott und dafür zu teuer. Meine Meinung: FINGER WEG.