Golf 1 16v geht beim anfahren aus und läuft unrund!!

  • Hey Leute hab schon wieder ein Problem mit meinem golf 1 16v pl ! Er startet ganz normal läuft ruhig und nimmt das Gas gut an! Sobald ich aber losfahren will geht er sofort aus und wenn ich ihn wieder starte hört es sich an als wenn er nur auf 3 Zylindern läuft! Bin echt am verzweifeln und weis nicht mehr weiter! Bitte helft mir was könnte das sein????!!!! Danke schon mal vorher mfg

  • VW
  • Alle Unterdruckschläuche prüfen.
    Alles was zum Ansugtrakt gehört prüfen.
    Alle Masseleitungen im Motorraum prüfen.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen