SCHLACHTFEST gt Special neue ZE tüv bis 12.13

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    neu auf der schlachtbank


    gt special in schwarz mit neuer ze


    tüv bis 12.13



    bis auf den undichten auspuff und einen reparierten fetten heckschaden voll fahrbereit.



    der unfall wurde vor 4 jahren repariert, bis auf einem millimeter ist der wagen auch wieder hinten genauso breit wie er vorher wahr. habe das heck von nem madison eingeschweisst.


    der vorbeitzer ist im winter auf schnee mit dem heck in den gegenverkehr gekommen, den rest könnt ihr euch denken (25 cm eingedrückt)


    an dem wagen wurde für den letzten tüv vieles neu gemacht.



    bremsen vorne und hinten komplett mit scheiben, belägen etc auspuff ab kat, neue dämpfer hinten und so weiter.


    der wagen war von meiner mutter, aber die kann ihn aufgrund ihrer kaputten schulter ohne servo nicht mehr fahren, und ich habe ihr nen golf 3 gl besorgt.
    die letzten wochen habe ich das ding gefahren, bis ich keinen bock mehr hatte, er ist jetzt knapp 6 wochen abgemeldet und wirklich gejuckt hat mich der bock in der zeit in den ich ihn fuhr auch nicht.
    jeden tag 50 kilometer mit dem ding reicht auch, da hat man keinen bock mehr zum putzen etc.


    der wagen ist ein stinknormaler gt special in der grundausstattung, so wie im prospekt, nur mit zusätzlicher keilscheibe.



    karosse hat diverse roststellen, insbesondere hinten links, wo das madison stück eingeschweisst wurde.



    trotz alledem kann ich auch bleche herausschneiden, oder die karosse leer verkaufen, weil er noch tüv hat und mit ein wenig liebe auch wieder für nen aufbau taugen würde.


    der dachhimmel ist nicht zu verkaufen!!!


    nebels und blinkergläser sind schon weg bzw. behalte ich selber für meinen caddy.



    folgende teile sind abzugeben, wenn ich die nach und nach ausbaue:


    innenausstattung mit türpappen 100 euro fahrersitz fehlt der griff zum klappen


    tacho mit dzm und mfa (die keine unsinnigen werte anzeigt) 30 euro


    seitenaufprallschutz 40 euro


    teppich schwarz und weich 30 euro


    motor rp mit getriebe (kein aug) läuft super und sparsam 100 euro


    rückleuchten schwarz rot, links die halterung vom lampenträger beschädigt, hält aber seit 4 jahren 25 euro


    kühlergrill mit schwarzem emblem, ein scheinwerfer beschlagen 20 euro


    kat 50 euro


    hutablage schwarz und ok 25 euro


    gamma radio mit original anleitung und noch nicht herausgetrennter karte, (ausgebaut nicht auf dem bild) leichte meise an den druckknöpfen 25 euro


    soundsystem soweit ich das noch komplett zusammenbekomme 70 euro mit kabelbaum, lausprecher etc.


    komplette grüncolorverglasung mit heckspoiler und frontscheibe mit grünkeil 100 euro


    hinterachse mit scheibenbremsen neue scheiben und beläge von textar, keine 10 tkm gelaufen 130 euro das haben nur die scheiben mit beläge gekostet!!!


    komplett mit handbremsseile, lastregler etc.



    stoßdämpfer hinten sachs, 1 jahr alt komplett mit federn etc 25 euro



    und so weiter und so weiter



    was sich stressfrei verschicken lässt kann ich verschicken, ansonsten nur selbstabholer!



    kdjuehsl.jpg


    vn9ya5jg.jpg


    2e8xemwb.jpg


    vrvg83hl.jpg


    w5lgffu7.jpg




    standort: 52538 gangelt (holländische grenze)


    kontakt per pn und bitte in den betreff schreiben um welches teil es geht danke!

  • Schade zu spät gesehen. Ich hätte die Clips für die Verkleidung der Heckklappe gebraucht, die Gitter für die Lautsprecher und einen Schalter für die Nebelschluss (meiner raschelt). Das ganze Paket bei Ebay rentiert sich mit dem Versand nach Ö leider nicht.
    Hättest du da zufällig noch so was rumliegen?

  • machbar ist alles, bin moralisch flexibel was meine ebay angebote betrifft...


    meld dich mal per pn bei mir, welche gitter brauchst du genau? armaturenbrett oder türen?



    eigentlich ist noch alles doppelt da.

  • Hallo,


    ich Interessiere mich für die Innenausstattumg, sofern noch vorhanden.
    Da die Entfernung zu dir nicht Gross ist wäre es Prima wenn ich die bekommen könnte.


    Viele Grüße

  • Hallo golf2gt-special,


    ist der Kühler-Grill mit schwarzem Emblem noch zu haben oder schon weg? Wenn er noch zu haben
    ist: Wie viel würde er inkl. Paketversand nach NRW kosten? Und: Sind die Halterungen noch alle in Ordnung oder sind welche gebrochen/angeknackst?


    Bitte kurze Rückinfo, Danke!


    MfG
    Rugge

    ---------------------------------------------------------
    Golf 2 - MKB: RF, GKB: 4T


    :D Der Fuchs im Schafspelz! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...