Hilfe! Mein golf 1 16v läuft nicht mehr!!

• Hey Leute bitte helft mir der wörthersee naht! Bei meinem golf 1 16v dreht irgendwie der Anlasser nicht mehr durch! Anlasser habe schon drei mal getauscht, habe schon ein zweites laufendes Auto an die Batterie geklemmt , also Strom hat er auch! Der Motor ist auch nicht fest, wenn ich die Zündkerzen raus mache dreht er durch! Was könnte es denn noch sein?????????!?? So wie er angeschlossen ist ist er schon gelaufen! Bitte bitte helft mir. MfG und danke schon mal im voraus ;)

• VW
  • Ja der Is bearbeitet von oettinger! Das Problem ist nur er Is ja so schon gelaufen und immer angesprungen und jetzt auf einmal nicht mehr???!

• Schau mal nach, ob die Massekabel noch alle fit und fest sind.
    Hier insbesondere das dicke Kabel was auf Getriebe bzw. Motorblock geht.

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

• Hey Leute danke für eure Hilfe, er läuft jetzt wieder ! Dieselanlasser rein und schon geht er :)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen