• Moinsen!
    Ich wollt euch hier einfach mal meinen Golf zeigen. Ist ein stinknormaler Gol 2 mit nem 1.8 RP Motor.
    Ist nicht viel dran gemacht nur ein bisschen Tiefer. Ist ein 90er Bauhjahr und mein erster :)
    Falls ihr irgendwas wissen wollt oder sonst etwas schreibt einfach ;-)
    Ich hoffe auf ein paar Rückmeldungen und das wir einigermaßen gut auskommen hier.
    MfG Björge.


    Achja sind Winterfelgen drauf, im Sommer sollen 17er rauf. Wie sind eure Erfahrungen dazu?

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum! :-)
    sieht doch schick aus dein Golf! und noch ein tornadoroter :D
    bei der frage mit den 17zoll kann ich dir leider nicht helfen, ich fahr nur kleine Räder! :-)

  • Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum :] 
    Was man so erkennen kann, schönes Fahrzeug :)


    Zu den 17", bemühe mal die Suchfunktion, es gibt einige hier, die diese Größe fahren.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Moin, wilkommen an Bord,


    und noch einer mit tornadorotem und aus kreis PI :]


    sieht gut aus, Dein

    Zitat

    stinknormaler Gol 2 mit nem 1.8 RP Motor.


     :thumbsup:


    was hast Du sonst mit dem G2 vor??



    17", fahre nur kleine Räder, kann Dir leider nicht weiterhelfen.