Bremspedal für 9" BKV

  • Na mit dem Bremsen und dem Licht gab es dann keine Probleme mehr!
    Was meinst Du mit auf dem Fußboden, war es bei Dir zu weit drin, bei mir stand das Pedal weiter raus, also richtung Fahrer, dann hab ich einfach den Kontakt weiter nach außen, also vom Fahrer weggezogen, dann steht das bremspedal bündig mit der Kupplung. Wenn ich voll reinlatsche tret ich es nicht durch.
    Hab mal ein Pedal vom 1,8er RP heut angeschaut, da ist die Bohrung für den BKV ganz vorn, also vom Fahrer weg, genau wie bei mir! Solls da echt Unterschiede geben?!?

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Verdammt, hast Recht gehabt, die Bohrung ist tatsächlich versetzt! Interessant zu wissen! Hab mir zwar fast die Finger gebrochen beim Auswechseln, aber jetzt funktioniert alles! Aber interessant, dass die VW Fritzen abgestritten haben das es unterschiedliche Pedale gibt, jetzt wissen wirs besser....

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • hab ja auch mein Bremspedal erhalten, die Borhung ist echt anders!! Habs aber Übergangsweie mit dem Rausziehen des Stößels probiert, weil im Moment hab ich keine Zeit das Bremspedal zu wechseln. Funktioniert bis jetzt wunderbar ;)!!


    MFG
    Speedranger

  • Na denn freu Dich aufs Einbauen, wenn Du den bolzen der Pedale rausziehst, fällt unweigerlich auch das Kupplungspedal mit ab, das wird fummelig!
    Tipp: Bau das Kupplungspedal nachher einfach mit der Plastescheibe und der Feder rauf, Bolzen halb durch, Feder spannen und dann Bolzen ganz durch und festklemmen! Hab c.a. mit tausend mal probieren wie am besten 1,5 Stunden gebraucht, so sehen meine Hände jetzt auch aus :P

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Ach du scheiße!! hab mir sowas schon gedacht als ich mir die ganze Kacke angeguckt hab....! naja da werd ich am WE wohl was zu tun haben ;)!!


    MFG
    Speedranger

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...