Alternative zu BBS-Deckel 1H0 601 149F ?

  • Moin,
    hab grad günstig nen Satz BBS-Alus vom G3 geschossen, bei denen leider nur zwei Nabendeckel dabei waren, davon einer auch nur noch teilweise (Riesenloch statt BBS-Zeichen).
    In der Bucht werden diese Kappen ja scheinbar in Gold aufgewogen (wenns überhaupt die Richtigen sind?)?


    Kennt jemand n Alternativ-Teil, was dort passt? Bei mir muss da nicht BBS draufstehen oder dieser Fake-Sechskant (der an einer Stelle zwei Löcher für den Radkappenabzieher á la Käfer aus dem Reserverad-Werkzeugset hat).


    Passen da irgendwelche anderen Deckel von anderen VWs oder anderen Marken?
    Der Deckel hält mit nem Kreis aus Rastnasen und nem Federring im Felgenmittelloch, evtl. passt ja auch was, wo der Deckel an den vier Radschrauben festhält?


    Um die Felgen gehts:

    Bilder

    MfG,
    Micha


    Lieber Ex-"Biertrinker",
    bitte reagiere nicht auf meine Beiträge oder Themen. Am Besten liest Du sie gar nicht erst.
    Denk auch nicht drüber nach, warum ich darum bitte. Ignorier mich einfach. So wie auch ich Dich zukünftig einfach ignorieren werde.
    Dann können wir prima miteinander klar kommen!
    Danke!

  • Danke, inzwischen hab ich nen Satz zusammen.
    Zwar dreimal ohne die BBS-Plakette, aber auf die kann ich auch verzichten, kommt halt was Anderes drauf.

    MfG,
    Micha


    Lieber Ex-"Biertrinker",
    bitte reagiere nicht auf meine Beiträge oder Themen. Am Besten liest Du sie gar nicht erst.
    Denk auch nicht drüber nach, warum ich darum bitte. Ignorier mich einfach. So wie auch ich Dich zukünftig einfach ignorieren werde.
    Dann können wir prima miteinander klar kommen!
    Danke!