passen golf 3 LWR Stellmotoren in Golf 2?

  • Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles...ein stellmotor scheint den geist aufgegeben zu haben,
    Und ich habe bei ebay 2 vom Golf 3 gesehen die in etwa gleich aussehen...


    Neu sind die ja kaum bezahlbar,und selbst Gebraucht schon um 20€...


    Gibt es eigentlich eine Liste wo kompatible Teile aufgelistet sind,Golf 2/3 corrado und Passat und einige mehr
    Sind ja im baukasten Prinzip...oft passen sitze,armaturen und Co mit wenig Aufwand...

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • Mechanisch ja, Elektrisch nicht. Das heißt der Stecker ist anders.


    Hab welche vom 3er drin aber ich hab auch einen Golf 3 Lichtkabelbaum. daher weiß ich das weil ich auch vor dem Problem stand.

  • Stecker sind dabei...passen die mechanisch oder elektrisch nicht?


    Sprich kabel Belegung anders oder ein anderer Stecker...?


    Da ich ja dann Stecker dabei hab ist der Umbau ja eh kein Problem.


    Hab schon ganz andere elektrische umbauten hinter mir...;-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • Der Stecker ist anders. Auch die Kabelschuhe im Stecker sind andere. Die Belegung war glaub ich gleich.

  • Noch was wichtiges,sind da die gleichen einstell stauben drin?
    Also diese Metall Dinger mit dem runden Kopf? Oder ist das eine starre Konstruktion?

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • Wenn ich geschrieben habe die passen mechanisch, dann wird wohl alles gleich sein :wink:

  • Ok,dann vertrau ich Dir mal...Sa So nach Plastik Plünn aus auf den Fotos...;-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...