Wert VW Golf II vor FL / Passat 32B Stahlfelgen

  • Es ist halt wie mit vielen alten Dingen, der materielle Wert pro Stück dürfte sich wohl zw. 0€ und 5€ einpendeln.
    Für jemanden der sowas gerade sucht und nur darauf gewartet hat, sicherlich mehr.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hallo,


    kann man nur noch 10 Jahre in die Ecke legen und hoffen. Es ist nun mal die Serienfelge des ersten 2er GTI. Z.Zt. wie Biertrinker sagt, 0 ist etwas untertrieben, 10 Cent pro Kilo gibt mein Schrotti eigentlich immer, manchmal auch 18 Cent.


    Grüße, Der Golf Zwei