The Red Chieftain - 88er Jetta Coupe

  • VW
  • Achso und zu verkauft, ja eigentlich schon steht aber alles bei "Meine 86er Schätzchen"
    Der hat sich nicht gemeldet auf nichts reagiert auch nicht auf Tranaktion abrechen! Was ich natürlich gemacht hab weil nichts kommt! Ebay hab ich auch ne Nachricht geschickt, bin ein bisschen erbost das es den Spaßbietern da so einfach gemacht wird! Hat ja keine Konsequenzen, aber ich darf jetzt 54€ für mein "verkauftes" Auto an ebay zahlen! Schönen Dank auch!

  • also bei 2500km im monat ist der GTD denk ich mal doch das insgesamt günstigere auto! da sparst du aber einiges an kraftstoffkosten und er verbraucht eh schon weniger auf 100 km:thumbsup:


    und in 3 jahren ist er oldtimer, heißt im klartext: wenn er optisch wie technisch in einem originalen/ originalgetreuen, bzw. zeitgenössisch getunten zustand ist, dann hast du 192€ pauschalsteuer :thumbsup:

  • Nein nur noch 2 Jahre bis zum Oldtimer! Der GTD is am 09.04.85 zugelassen worden :)
    Ich krieg schon ne H-Zulassung! Kommt ja nur KW Gewinde rein und die Pirellis drauf! Die sind von 81

  • ja dann dürfte das kein problem darstellen :thumbsup:
    ....obwohl, ich mein, dass ich schon öfter davon gehört habe, dass der optische zustand nicht zu runtergekommen sein darf, also keine großen beulen, guter lack, nicht zu viele roststellen, keine deletantisch zugeschweissten löscher.....

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.