Mein Retro Flair :)

  • Hallo.


    Es ist schön, mal wieder einen FLAIR zu sehen. Einen vollkommen unberührten zu finden, dürfte ja immer schwieriger sein. Auch Deiner scheint ja schon das "neuere" Heckblech zu haben oder täuscht das Bild?


    Gut finde ich auf jeden Fall, dass Du dieses Lenkrad rausgeschmissen hast. Das ging ja gar nicht. Vorne kommt aber doch noch ne Stoßstange mit Chromleiste dran?


    Seiten- und Heckaufkleber gibt es übrigens bei CP, wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob die nicht vom Jetta FLAIR sind.


    Viele Grüße,


    Andreas

    Sag doch einfach, wir fahren Golf.

  • @LP6V: Gesehen habe ich es schon oft, aber da man nichts sieht das er vielleicht mal Teillackiert wurde war es mir beim Kauf relativ egal.


    Andreas Wiecha: Ja richtig er hat das neuere Heckbleck, was ich leider irgendwann auch mal erneuern muss,weil da auch rost droht :(
    Werde den Golf auch nicht verbasteln nur Optisch ein bisschen auf Retro machen.
    Und Stoßstangen habe ich Schwarz glänzend lackierte mit neuem Chromkeder angeboten bekommen + 7 Rippengrill, mal sehen wann ich die hole :)
    Und die bei CP sind leider für/vom jetta :(

  • Das der das neue Heckblech hinten hat, und auch die Zierstreifen fehlen, lässt auf einen Heckschaden schliessen.
    Flair ist MJ 86 und die das FL mit den neuen Heckblech gabs erst 87.


    Edit: der Aufkleber bei CP ist aber nur das fürs Heck. Die seitlichen haben ide garnicht mehr.
    Ich denke auch, dass die Aufkleber nach der lange lagerzeit ihre Klebkraft verlohren haben dürften.


    Hab ich schon erwähnt das och Kiwibraun todgeil finde? :thumbup:

  • Ja das kann natürlich möglich sein,nur weiß ich es nicht,sehen tut man nichts..
    Ja den Lack finde ich auch sehr geil, vorallem weil die Kaum einer hat und er Original ist :)

  • Heute gab's die langersehnten Cl Stoßstangen und Grill die Schwarzglänzendlackiert sind :)
    Habe sogar eine BMW e46 Scheinwerferreinigungsanlage ;)
    7b56086e10887de397767nxstd.jpg
    Roter Feil zeigt die Reinigungsanlage :)
    ba8c08fdc7f86815f7cd1u3srk.jpg

  • Herzlich Wilkommen! Flair is der schönste Golf 2, finde ich zumindest! :thumbup:
    Aber wenn du auf Retro gehen willst würd ich normale Scheinwerfer fahren und auch die Aero Twins... find die sind echt ein NoGo für die alten 2er!
    Brauchst nen 7-Rippen Grill mit Chromrand! ;)

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Vielen dank :)
    Ja also ich stehe bisschen auf Fadenkreuz,werde mir aber noch welche mit Streuglas holen und die Scheibenwischer waren schon verbaut .. ;) Kann ja nicht immer alles Perfekt sein

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...