Sicherungen 2e

  • Hallo
    ich hätte da mal eine Problem mit unseren Autocross Golf.
    Wir haben einen 2er Golf mit den 1,8L Motor auf den 2,0L Gti 2e umgebaut.


    Umbau hat super geklappt.


    Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich weiß nicht welche Relais ich benötige, damit der Motor läuft!!
    Ich brauche wirklich nur die Relais für den Motor und den Scheibenwischer, der Rest ist drausen.
    Könnt ihr mir sagen welche Relais ich benötige, damit der Motor läuft? vielleicht mit Relais Nummer!


    Gruß Nils

  • Hallo und willkommen im Forum :]


    Obwohl ich, rein ethisch, eigentlich nicht die mutwillige Zerstörung eines Golf 2 unterstützen kann helfe ich natürlich :D


    Für die Digifant brauchst du das Relais Nr.30 auf Steckplatz 3 und für die Kraftstoffpumpen das Relais 67 (oder 167) auf Steckplatz 12.
    Damit sollte der Hobel laufen.


    Und, ich bitte um Bilder! :wink:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Danke für die Antwort.


    Ihr dürft das Autocross nicht mit dem Stockcar verwechseln. Beim Autocross geht es darum wer der schnellste ist. Wenn wir einen ins Auto fahren bekommen wir Strafen dafür. Ich fahre meinen Golf doch nicht kaputt!!!  :) 


    Bilder stelle ich noch in mein Profil. :]