Hella Kühlergrill ABE

  • Die erste anlaufstelle würde ich sagen, wäre kontakt mit Hella aufnehmen. Helle verkauft/e den grill ja, also sollten sie auch eine ABE dazu haben. Einfach mal ne freundliche mail schreiben oder anrufen und nachfragen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hi,


    wenn der TÜV-Prüfer willens und in der Lage ist sich zu bemühen die KBA zu überprüfen. Die Möglichkeit zur Überprüfung hat so ziemlich jede feste TÜV-Station. Habe in letzter Zeit vermehrt gehört, dass die da kein Bock auf die "Arbeit" haben. Und wenn du dann Druck machst, werden sie - so liegt es in der Natur des faulen Menschen - erst recht bockig.


    Muss nicht so laufen, kann aber.

  • Frag doch mal ganz unverbindlich beim Prüfdienst deines Vertrauens nach (muß ja nicht immer der Tüv sein, DEKRA, KÜS, GTÜ usw) ob die die Papiere im Falle der Prüfung aus dem Computer ziehen können.


    Bietet Hella den nicht vielleicht auch irgendwo zum Download?

    Wer Zündkerzen fälscht, nachmacht, oder gefälschte oder nachgemachte Zündkerzen verteilt, oder anderweitig in Umlauf bringt, wird mit kapitalem Motorschaden nicht unter 5000,-- Euro bestraft!