Navi im Golf 6 nachrüsten

  • Servus,


    da ich mir einen GTD am Samstag gekauft habe und dieser nur leider das kleinste Radio besitzt (Din-Radio) möchte ich auf Doppel-Din umrüsten. Für mich stellt sich die Frage, das ich dann gleich des RNS310 oder 510 einbauen möchte. Was benötige ich dazu alles oder nur austauschen und fertig?


    Jemand schon Erfahrung damit bezuglich Kosten / Aufwand???



    gruß

  • Hey Puma339,


    das war bei nem Kumpel von mir auch so, ich hatte Doppel-Din (RNS510) in meinem VI schon von Anfang an drin, deswegen habe ich das selbst noch nicht gemacht.
    Aber hier stehen ein paar Infos, ich hoffe die helfen dir erstmal weiter, auch zum Radiotausch gibt es eine Anleitung.


    Grüße
    Maik

  • Hi Trigolf,


    danke für die seite, werd mir jetzt das Navi besorgen und wie beschrieben die Antenne unter dem Amaturenbrett lassen, hat sehr viel weitergeholfen!


    Gruß
    Wolfi