[GEFUNDEN] Golf 2 in Hildesheim gestohlen!

  • Nabend!


    Gestern wurde der Golf 2 von einem guten Freund aus Hildesheim gestohlen! Wäre super, wenn ihr mal besonders auf tornadorote 2er achten könntet. Was man von außen erkennt sind folgende Sachen:


    - Golf CL mit Kunststoffverbreiterungen
    - Anhängerkupplung
    - Beifahrertür ist leicht dunkler!
    - Kennzeichen zum letzten Zeitpunkt war: TF H 925
    - Auf der Motorhaube eine kleine Delle sowie auf der Beifahrerseite hinten ebenfalls sowie leichter Rostansatz
    - Winterräder auf Stahlfelge


    Ansonsten wie auf den Bildern zu erkennen!


    Innenausstattung CL-Variante, sehr gepflegt und etwas breitere Spur durch Distanzscheiben. Ca. 109000km runter, MKB: MH, Kaltlaufregler nachgerüstet.


    Wäre klasse, wenn ihr aufmerksam seid :) Danke schon mal!


    Grüße, Benni

  • Ja zweiteres ist auch die momentane Annahme der Polizei. Wäre natürlich von allen Möglichkeiten mit das "Beste", sofern sich der Golf dann auch wieder heile anfindet.


  • Ah super, also entwendet wurde er in der Nordstadt am Ottoplatz direkt an der Fußgängerbrücke. Danke dir!


    @ OEM-BS: Tja gute Frage... geht wahrscheinlich schnell und für ne schnelle Fahrt langt dann auch ein Golf 2 ...

  • Neuigkeiten!


    Der Golf wurde gefunden, in Goslar... die Geschichte dazu ist wie aus einem Film:


    Auf dem Weg zu einem Einsatz fuhr eine Streife mit Blaulicht durch die Stadt, bis ZUFÄLLIG direkt vor dem Wagen der Golf auftaucht. Anstatt dem Polizeiwagen Platz zu machen, dachte der Fahrer des Golfs wohl, er würde verfolgt werden, also ist er schneller geworden, worauf sich die Polizei anhing. Irgendwann hielt der Golf an, der Fahrer und auch Beifahrer sind geflüchtet, den Beifahrer konnten die Polizisten schnappen.


    Fazit: Beifahrer voller Drogen, auch im Golf wurden Drogen gefunden. Auto wurde kurzgeschlossen und wohl einige weitere Schäden im Auto. Genaueres kommt dann demnächst raus, wenn das Auto begutachtet wird. Ist ja leider nicht um die Ecke, also mal sehen, was da noch rauskommt...


    Auf jeden Fall noch ein mal vielen Dank an alle, die die Augen offen gehalten haben!


    Je nach Zustand soll der Golf übrigens entweder verkauft werden - sofern das noch sinnvoll ist - oder weiter gefahren werden, wenn die Kosten überschaubar sind.


    Grüße, Benni

  • Schön das er wieder da ist. Hoffentlich ist der Zustand nicht allzu schlecht.

    Je nach Zustand soll der Golf übrigens entweder verkauft werden - sofern das noch sinnvoll ist - oder weiter gefahren werden, wenn die Kosten überschaubar sind.


    Von solchen Idioten würd ich mir den Spaß an meinem Golf nicht verderben lassen. Teile findet man ja zum Glück.


    Einzig bei der nächsten Drogen(groß)kontrolle würd ich mir vor dem Hund sorgen machen :D


    Edit: http://www.presseportal.de/pol…fahrt-mit-gestohlenem-pkw

    ...wer anderen ne Schweißnaht näht - der hat ganz sicher nen Schweißnahtnähgerät... _patsch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WOLF3 ()

  • Ich würde mich da mal mit der Polizei in Verbindung setzten, das die da etwas anfertigen, wo drin steht das ein Junkie das Auto geklaut hat, weil ich denke da kannst du bei einer Drogenkontrolle mit Hunden ganz schön in die Hölle kommen :sleeping:

  • Naja, dadurch dass die Kripo eh das Auto durchsucht hat und die da auch den Hund zum Schnüffeln eingesetzt haben, wird sich da schon was seitens der Polizei regeln :D

  • Na dann werd ich auch mal den Beitrag aus dem Archiv holen :D


    @rotafux: bis vor Kurzem fuhr der Besitzer ihn noch, bis er dann verkauft wurde soweit ich weiß und nun schmückt neben einem Octavia auch ein 1er Scirocco diesen Platz :]:]