19. Int. VW-Pfingsttreffen / 16.-20.05. / Flugplatz Bautzen

  • Vom 16. – 20.05.2013 findet Deutschlands größtes VW & Audi Event statt, ein Muss für alle Tuner, Schrauber, Bastler und Fans der Kultmarke. Zu diesem spektakulären Wochenende sind alle eingeladen zum Wettstreiten, Fachsimpeln und Feiern.


    Das wird euch geboten:


    - ¼-Meile - Rennen mit 2.000,00 € Preisgeld
    - Show & Shine Contest mit über 100 Pokalen und Sachpreisen
    - Drift United
    - Sound – Contest
    - Sexy Car Wash
    - wild wild East – Party auf 2 Bühnen mit namhaften Live Acts, DJ´s sowie GoGo- und Erotikshow


    Alle Infos zum Programm, Anreise und Tickets gibt´s im Netz unter www.vw-pfingsttreffen.de.
    Freut Euch schon jetzt auf Pfingsten 2013 - wenn es wieder heißt:
    Wild wild East – man sieht sich in Bautzen

  • Mein Golf schreit zwar danach da er mit dem Vorbesitzer schon da war (gott der Aufkleber ging nicht ab, hab am ende die Scheibe getauscht)
    Aber... zuweit weg.

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Naja, Die "Scheibe" bestand aus Blech beim Postgolf. ;)
    Und da es keine originalen waren habe ich diese getauscht gegen Originale.


    *thread bissel push* :P :P

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • warum gibts kaum Beiträge hier...Begeisterung sieht anders aus...

    Warum wohl? Weil es nix mit einem echten Youngtimertreffen zu tun hat, vielmehr ist es ein Treffen wo die Jungspunde sich mit Alkohol und ihren Boliden beweisen müßen und am Ende nur "cool" ist wer das meiste GFK an der Karosse hat. Wer sich über quitschende Reifen freut ist sicher da gut aufgehoben, wer unter gleichgesinnten über Yonungtimer fachsimpeln will ist woanders besser aufgehoben.

  • Und besser die lassen die Sau auf den treffen raus als auf der Straße.


    Zudem ist der Großteil auf diesen treffen einer der die hochwertig Tuning betrieben.

  • Zudem ist der Großteil auf diesen treffen einer der die hochwertig Tuning betrieben.

    Und genau deshalb fühle ich mich auf solchen Treffen mit einem orignalen 2er fehl am Platz! Show and Shine, mehr Schein als Sein. Ich find diese Klarglasplastiktuningbuden schon auf der Straße albern, da brauch ich nicht noch ein Treffen dazu. Aber wie sagt man so schön, jeder wie er braucht oder mag. Wem es gefällt sei der Spaß gegönnt. :wink:

  • Ja da waren schon oder sind immer noch ein paar Schmuckstücke. Natürlich gibt es da auch wie Biertrinker sagte

    Zitat

    vielmehr ist es ein Treffen wo die Jungspunde sich mit Alkohol und ihren
    Boliden beweisen müßen und am Ende nur "cool" ist wer das meiste GFK an der Karosse hat

    aber Jedem das Seine, in diesem Sinne noch ein paar eindrücke.



     


    so , würde gerne noch mehr Bilder hochladen aber Pic Upload lässt mich nicht, naja.