Kurzvorstellung Miami, Wanze und Coupé S "Miami Motorraum lackiert"

  • Richtig geile Autos sehr schön! Ich würd fast sagen ich bin neidisch, aber nee es sei dir gegönnt hab selbst drei Renner :D
    Grüße

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • TheGreg46:


    Eigentlich ist das alles schön blau, aber unter Neonlicht tut sich mein Billigfoto unglaublich schwer, die farbe einzufangen. Deshalb ist auch so ein Grauschleier auf dem Bild |(


    Aber Danke schonmal, ich werde euch heute Abend dann mit neuen Bildern versorgen :)


    faceofangel:


    Vielen Dank, ich werd ja bald rot :D


    Ich geb mein Bestes, um in den Semesterferien, in denen ich auch noch durchgängig arbeite, abends noch etwas geschafft bekomme.

  • Also, heut mittag noch den Klarlack aufgeduscht, ist und bleibt ne Garagen- und (inzwischen etwas geübte) Laienhand, aber ich bin zufrieden:


    vg6te9kv.jpg


    tjzi4xtu.jpg


    rb83rkm6.jpg


    kkh4qty8.jpg


    6qrmnlkz.jpg


    hkx9imxs.jpg


    Die Kzzt.-Kennzeichen sind natürlich NICHT alle von mir, wiederhole: NICHT :D


    sf448ap2.jpg

  • Danke :)


    Aber danach ist man immer schlauer und könnt es och etwas besser machen |(


    Hab heut noch ein schönes Bild erwischt. Den Glanz sieht man meistens nur wenn man vorbeiläuft.


    wybjqcsa.jpg


    Getriebe hab ich noch ein wenig geglättet, nichts im Vergleich zu Viktors Schleiforgien, aber immerhin ein wenig:


    tohas3b3.jpg


    Insgesamt hab ich nochmals 17 Teile in EP-Grund schwarz lackiert.


    Ansaugbrücke, Getriebe, Lenkgetriebehalter, Schaltseilblech, Gaszughalter, Kabelbaumhalter, Zündverteilrdings, Ventildeckel, Anlasser *lufthol*
    Wärmetauscher, Getriebehalter hi, neue Wassrpumpe, Bremskraftverstärkerhalteblech (tolle Bezeichnung *schildhau* )
    Gewicht vom Schaltturm, Wasserpumpen/Limahalterdings


    esjijuqv.jpg


    Morgen gehts wieder nach Coburg, das nächste richtige Update kommt dann erst in 2 Wochen wenn ich wieder daheim bin.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...