Golf 2 Montreal felgen

  • Hallo, war heute beim schrottonkel und hab gleich bemerkt das er wieder 2er reinbekommen hat. Jetzt hab ich bei einem gesehen das der die originalen Montreal alufelgen drauf hat (guter zustand). Jetzt wollte ich mal wissen was man dafür ausgeben darf und was die wert sind?


    vielen dank im vorraus 8)

  • Reifen? Profiltiefe? Alter? Bremsstaub eingebrannt? Bordsteinschäden?
    In gutem Zustand, aber ohne Reifen 100
    in gutem Zustand, mit guten Reifen 200€
    in schlechtem Zustand, mit schlechten Reifen kannst auch unter 50€ gehen.


    Was für ein schrotti ist das? Dieses Reprodingens (mit Neuwagenverwertung) in Aurich?

  • Genaues kann ich leider nicht sagen nur eben das die so vom aussehen her echt top aussahen. Dann hat die kiste noch diese wolfsburgedition embleme in den kotflügeln und das originale radio drin. Motor ist aber nur der NZ verbaut.


    Ich glaub du meinst Retek aber der isses nicht (der hat nur autos ab baujahr ca. 2005).