Golf2 / Jetta: Was dürfen die 4-Türer Türen kosten?

  • Was dürfen komplette 4-Türer-Türen für den Golf2 höchstens kosten?


    Die Türen sind Rost- und Dellenfrei, haben alle den seltenen(?) Seitenaufprallschutz und grünes Colourglas, Fensterheber sind auch noch drin.

    ...wer anderen ne Schweißnaht näht - der hat ganz sicher nen Schweißnahtnähgerät... _patsch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WOLF3 ()

  • Hallo,


    tolle Frage. Hängt davon ab was du damit wilst. Geschäft machen? Dann 20 und für z.Zt. vielleicht max. erreichbare 50-60 verkaufen, sonst lohnt das ja nicht. Scheiben sind glaube ich ziemlich egal, da gibt es genug von, auch in grün. Gute (Schaft)dichtungen sind da schon eher ein Argument.
    Und wenn du dringend eine brauchst, und auch noch die Farbe stimmt, dann kann man auch 200 ausgeben. Ist immer noch billiger als ne neue und die zum Lackierer schleppen.


    Grüße, Der Golf Zwei