KingDen´s 2er VR6 Harlekin Open Air

  • Hallo, also so wie es bis jetzt aussieht, bleibt der Golf bis nächstes Jahr bei mir, da es ab Ende Oktober keine Probefahrt geben wird. Möchte ungern, dass er auf salzigen Straßen bewegt wird. Vielleicht ist der Preis auch ein bisschen zu hoch angesetzt, bis jetzt war erst ein Interessent da und hat ihn Probe gefahren, der ist aber dann abgesprungen, denke ihm war der Preis, nach der Verhandlung immernoch zu hoch. Ist halt ein spezieller 2er 8o , da muss wirklich einer kommen, der da Bock drauf hat, aber ist ja nicht so, dass ich verkaufen müsste :wink: . Wäre halt das Budget für den Benz...

  • Das stimmt Sabrina, aber ich weiß, dass er nicht perfekt ist und den Preis wird wahrscheinlich keiner zahlen, ein paar Dinge muss man machen, aber deswegen steht ja VB dran. Der Preis schreckt die meisten wahrscheinlich ab,sodass sie ihn nicht mal angucken kommen, um sich selbst ein Bild zu machen, danach kann man verhandeln.


    Gut zu wissen Leyland :P


  • Das stimmt, die meisten wollen erstmal gucken/ fahren dann jammern das sie ja von so weit weg kommen und am besten dann noch den Preis deshalb um die hälfte reduzieren damit der/ die jenige dann sein Spritgeld wieder raus hat.


    Find ich aber gut das er erstmal bleiben darf.


    Sind doch so häufig immer dieselben zwei Fälle bei schönen und interessanten Autos: Da ist einmal dieser verdammte Probefahrttourismus. Leute, die das Auto cool finden und so eines immer schon mal Probe fahren wollten, heucheln Interesse, fahren und danach "müssen sie sich das nochmal überlegen", melden sich aber natürlich nicht mehr. Das könnte ich mir bei einem Golf II VR6 schon vorstellen. Oder die anderen, die schon beim ersten Telefonat den Preis drücken wollen, um dann vor Ort nochmals einen Abschlag zu verlangen. Schon ärgerlich, so etwas. Da denke ich immer: wenn das Angebot nicht absurd überteuert ist, wird erst geguckt, dann ggf. Probe gefahren (wenn ernsthaftes Interesse feststellbar ist) und zum Schluss verhandelt.



    Hätte ich die Scheune nicht bis oben hin voll mit Autos und noch so viele Projekte, würde ich ihn sofort nehmen


    Ich denke, Du magst keine Stinker mehr und willst nur noch mit reinem Gewissen unterwegs sein? :D Da vermiest so ein Spritschlucker die Bilanz aber ganz schön ... :whistling:




    Eckig,Benz, /8 ?


    Der wäre schon cool. Am Besten den 280er mit Einspritzung. Aber ich fürchte, Dennis ist eher auf der Suche nach was alltagstauglichem, oder? Vorstellungen, Dennis?


    Schade, dass der bunte Vogel gehen muss. Ist echt ein schönes Dingens.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Für einen /8 in annehmbaren Zustand ist mir der Preis zu hoch... Durch den kleinen, sollte es was größeres sein und ich kann mich irgendwie nur schwer mit limousinen anfreunden und dann bleibt nur noch ein Kombi :] . Fahre Grade voll auf den S124 ab :love: . Mal gucken, ob das was wird dieses Jahr, aber alleine Fahrwerk und Felgen, die ich im Kopf habe, kosten mehr, als der Golf inseriert ist ;(

    • Offizieller Beitrag

    Fahre Grade voll auf den S124 ab


    124er T-Limosine schön schön - solides Teil schön zu fahren im Sommer ... welche Serie hast du im Sinn einen der ersten oder die letzten mit Sacco Brettern und der neuen Haube ?


    Da beim Kauf immer schön auf den Rost achten im Motorraum, Wagenheberaufnahmen, hintere Seitenscheiben und hinter allen Gummis genau schauen.


    Aber was willst du denn da groß ändern an Felgen Fahrwerk ?


    Da gehen nur die17" AMG Felgen mit AMG Fahrwerk - hat ja Niveauregelung der Benz - und innen Leder in der passenden Farbe solange diese schwarz ist. :D


    Aussen AMG und innen Leder mit volle Hütte mit 7-Sitzer Umbau - später mal Shorty Taxi und jederzeit verdutzte Mienen bei der Rennleitung. :D


    Einladen kannst du da natürlich ohne Ende.....


    Alles andere macht ja keiner - macht ja auch keiner nen Porsche 911 zurecht mit Aufklebern im fast and furious Stil an den Seiten.

  • Ich wollte mir einen w124 300TE angucken mit so ziemlich voller Hütte, alte Haube aber mit beplankung, falls du diese mit sacco Brettern meinst. Der wäre schwarz mit grauen Brettern, vollleder inkl kofferraumbank, El. Zuziehhilfe heckklappe, klimaautomatik,El. Fenster und El schiebehubdach usw. Und vorallem unter 200000km, aber solange der Golf da ist, geht halt nichts. Felgen sollten BBS RS in 16" werden und ein Airride, schlagt mich dafür bitte nicht 8o, aber das airride dafür sprengt den Rahmen, habe von einer Firma inkl. Einbau und tüv ein Angebot bekommen, dass einfach den Rahmen komplett sprengt... Da 5500€ ne ordentliche ansage ist :pinch:.


    Habe mal mein Vorbild angehängt, so sollte er werden.
    Quelle der Bilder: Facebook - Boden Autohaus

  • Na, da bin ich aber positiv überrascht. Ein S124 ist ja schon wieder ein Klassiker.sehr gute Wahl! Leider haben die bei den Preisen schon wieder deutlich angezogen.Den Nachfolger gibt es schon für deutlich weniger und er muss auch nicht so viel Rost haben, wie überall behauptet wird. Aber man muss schon genau hinschauen (was aber beim 124er auch gilt),und man muss natürlich das 4-Augen-Gesicht mögen.


    Zurück zum 124er: Manchmal gibt es auch noch ganz schöne Japan-Rückläufer, häufig in gab ordentlichem Zustand, mit voller Hütte und relativ preiswert. Nimm aber lieber nicht einen 4Matic; wenn bei der Steuerung oder Sensorik der Wurm drin ist, wird es extrem teuer und aufwändig, auch weil es an Experten mangelt. Aber Leckerbissen ist die Technik ja schon...


    Dir viel Glück bei der Suche und stell den Neuen hier mal vor!


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...