KingDen´s 2er VR6 Harlekin Open Air


  • Danke für die Aufklärung :]

  • Hey. Es hat sich wieder einiges getan.


    Habe endlich mal die Türpappen abgenommen und kein wunder, dass die so gegammelt haben. Auf einer seite hat mal jemand die Folie komplett raus genommen und auf der anderen seite sah sie so aus...


    20150308_113208ogsa9.jpg


    und rechts war nichts mehr :cursing:


    20150308_113927iisp4.jpg


    Meine Stahlfelgen für n Zwanni habe ich dann auch angepasst, geschliffen und zum Lackierer gebracht.


    20150311_162824ucsqo.jpg


    20150318_194256ppsad.jpg


    Ich hab immer gehört: Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber mir war einfach nur kalt... Von nichts, kommt nichts


    20150314_075237aesqv.jpg


    Mittlerweile läuft und fährt er aus eigener Kraft :thumbup:


    Das sind meine beiden Baustellen


    20150314_110735tjsvh.jpg


    Die 3SDM musste ich auch gleich Probestecken


    20150315_155829_wmvos9z.jpg


    Das erste mal, seit ich den Golf besitze, also seit September, dass ich ihn auf einer Bühne hatte, zuvor hatte ich ihn nie so von unten gesehen.


    20150324_130129oxsap.jpg


    Auf der Bühne hab ich noch ein paar Fehler gefunden und behoben.


    Als meine Felgen dann fertig waren, konnte ich gleich die neuen Reifen drauf ziehen und ab damit aufs auto 8o


    20150325_153401thsz1.jpg


    20150326_144757mzst1.jpg


    Dann hab ich noch ein bisschen mitm Fahrwerk gespielt, weil ich eigentlich die originale radlaufkante behalten wollte, aber als ich dann so hoch geschraubt hatte, dass es beim verschrenken vernünftig gepasst hat, war er mir im stand zu hoch, also kanten noch anlegen...


    20150328_09475662sys.jpg


    20150328_094815gwsc8.jpg


    Hinten passt es wunderbar :] Ist im verschrenktem Zustand.


    20150328_095413rgssm.jpg


    Am 13.04. steht der TÜV Termin an und bis dahin sollte noch einiges gehen, aber heute kam wieder schnee ;( und immernoch Outdoor ohne Garage :(


    Aber mein Motorraum passt soweit.


    20150314_095505s8sto.jpg




    Also wünsche euch Frohe Ostern


    20150320_111434g7sf8.jpg





    Achja, ca 100Km bin ich jetzt gefahren und bis jetzt hält alles, nujr die radlager hinten hab ich noch neu gemacht.

  • Geilo!
    Die Stahlfelgen machen echt was her. Der Lack glänzt fast wie chrom! Sehr schön.


    Aber die meisten Respektpunkte bekommst Du wegen deiner Schrauberaktionen bei widerlichsten Wetterbedingungen. Und parallel dazu noch die Baustelle Haus.

  • Moin!
    Habe gestern und heute wieder ein bisschen was gemacht.
    Erstmal Radlaufkanten angelegt, dafür habe ich mir extra ein Bördelgerät ausgeliehen... das hat irgendwie nicht gepasst, selbst als ich das fahrwerk ganz hoch geschraubt hatte, also mit dem hammer gearbeitet, ging auch ganz gut, jetzt habe ich wenigstens Platz.
    Die fehlenden Türfolien habe ich dann auch neu angefertig, danach konnte ich endlich die Türpappen wieder dran machen.


    Heute habe ich noch die OBD-Schnittstelle verkabelt und den innenraum komplett fertig gemacht, fehlt nur noch sauber machen :wink:


    Gott sei dank sind meine Nachbarn so gütig zu mir, da es seit gestern schneit und regnet was das zeug hält und ich deren garage benutzen durfte :thumbup:


    20150401_115753foufz.jpg


    Und noch mal ein Foto mit beiden gemacht, im moment sieht die VRatte echt schlimm aus ;(


    20150401_180444seukg.jpg




    Sorry für die schlechten Bilder, aber mein eigentliches Handy ist seit nem Monat in Reparatur :cursing:




    EDIT: Mein Minikat ist auch grade angekommen, der kommt übers wochenende auch noch rein :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...