KingDen´s 2er VR6 Harlekin Open Air

  • Der kommt wieder ein bisschen höher. Hab den grad mit meiner Freundin in die Garage gestellt, hab ja mal n Video davon gepostet, wie meine einfahrt aussieht. Für den golf brauch ich 6 Bretter und ca 10 min. Für den rado aber brauch ich mindestens 10 Bretter und fast 30 min 8|
    Naja felgen kriegt er erstmal BBS in 15 Zoll. Hab mir die Stahlfelgen wohl schön geredet. War halt das, was grade da war. ;) Die bbs sind original in Silber

  • So, nach ein paar vergangenen Wochen, auch mal wieder entwas von mir :wink:  
    MIVW war cool, bin mit dem Corrado zwar noch Holland gefahren, aber habe ihn dann auf dem Campingplatz stehen gelassen. Die Gebrauchsspuren der Vorbesitzer musste ich dann doch nicht unbedingt zeigen, da ich nach dem Polieren erschrocken war, wieviele gebrauchsspuren der hat. Desweiteren ist der Corrado auch schon wieder verkauft und geht ab Oktober andere Wege ^^ .


    Fahre derzeit meine Ratte wieder für 5 Tage und war heute endlich mal auf der Rolle! Ich bin froh, dass ich über der Serienleistung liege, weil ich ja ein paar probleme mit dem Luftmassenmesser habe und die Karre nicht läuft, wenn der LMM angesteckt ist, also bin ich soweit zufrieden mit der Leistung, aber seht selbst. 8o


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Ich hatte glaube ich mal erwähnt, dass ich ihn Schlachten will. Dies trifft definitiv nicht zu, da es für diese Aussage ärger von meiner Freundin gab :P Also wird er behalten, würde es auch nicht übers Herz bringen... :love:


    Gruß Dennis

  • Was denn das da am Radlauf? Dachte der ist neu lackiert!!! ?(


    Der VR läuft für nen Sauger doch echt gut. Marschiert stramm durch. Das kenn ich auch anders! Nen Lader könnt er noch vertragen. Dann hast du das ultimative Spaßgerät! :]

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Das am Radlauf ist so gewollt :) habe den lack nachm see rund ums auto hier und da angeschliffen, passt besser zur karosse :-D, Luftpumpe wäre echt cool, aber nicht auf nen frontkratzer ;-). Hab noch n syncro, aber es kommt gleich jemand um den an zugucken, dann ist er vielleicht weg...
    Wie gesagt, mit der Leistung bin ich vollkommen zufrieden :D

  • Wenn ich den verkaufen wollen würde, krieg ich doch eh nichts dafür. Klar ist, dass man die Arbeit, die man rein steckt nie raus kriegt, aber ich würde nicht mal annähernd das kriegen, was an Teilen drin steckt, vorher hätte ich ihn geschlachtet und in Teilen verkauft, aber wie gesagt, ich darf nicht und will es auch nicht mehr. :rolleyes:


    Na das werden wir dann sehen, wenn man weiß, wann und wo das nächstes Jahr ist :wink:

  • Soo, gestern gings nach schramberg auf den pneuhage Tuningday. Cooles treffen, coole leute.
    Als wir uns auf den Heimweg machten, nen schönen Abgang gemacht :-D.
    Naja bei diesem schönen Abgang hats nen schlag getan und ich durfte 200m weiter anhalten.
    Innengelenk der antriebswelle hat sich verabschiedet. Knacki knack, gelenk ab ;-). Zurück zu pneuhage reifendienst geschoben und dank der Hilfsbereitschaft durfte ich die antriebswelle bei denen auf der Hebebühne machen. Ein Freund hat ne neue besorgt und vorbei gebracht.
    Action Action :thumbup:

  • So, wie gehts euch so?
    Der Golf hat den Standplatz von draußen in die Garage gewechselt, da wieder Minimaßnahmen vorgenommen werden "müssen".
    Da meine Ölwanne fast durch geschliffen ist...


    20130902_141019b3x4q.jpg


    20130902_1420255db64.jpg


    wird diese bearbeitet. Das Material, was jetzt leider fehlt durch den Bodenkontakt wird wieder aufegschweißt und im gleichen Zug wird noch eine "Verstärkungsplatte" auf die Ölwanne geschweißt.


    Der beste Arbeitsplatz bei schönem Wetter ist unter freiem Himmel :love:


    20130902_142650quy0o.jpg


    Dann war noch Video Time 8o Video ist aber noch nicht geschnitten und noch nicht Online, komme ich gerade nicht dazu.


    20130903_190058h6ly0.jpg


    Letzte Woche habe ich die komplette Auspuffanlage ab Krümmer ausgebaut. Grund dafür ist: DER BOCK IST ZU LEISE :|


    Da ich meinen Golf nie wieder beim Tüv vorführen werde, wird ein schönes Rohr vom Krümmer bis zum Endschalldämpfer gezogen. ESD bleibt mal drin :whistling:


    20131010_184656epl9a.jpg


    Es ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...