KingDen´s 2er VR6 Harlekin Open Air

  • Eine Ratte war es solange er mit der Dose schwarzmatt gelackt war. Nun ist es eine weiß-lila-Modeerscheiniung mit einem türkisen Stück Gusseisen auf der Vorderachse.

  • Okay, so kann man es natürlich auch sehen...
    Ich find meine sogenannte "modeerscheining" mega lässig und habe alles selbst und mit hilfe von Kollegen gemacht.
    Und auf jedenfall ein hingucker. Ist nichts alltägliches und soll ja auch nicht jedem gefallen.
    Es ist nicht türkis, sondern mintgrün von porsche. Und ohne en Stück gusseisen auf der achse, läuft so en golf halt nicht, egal wie groß das dingen ist, außer man bastelt halt nen Stück alu drauf.
    Wie gesagt, ohne so en Stück auf der achse, fährt man nirgends wohin.


    Aber danke für die Erklärung :]

  • Ach ich finde den Wagen gut!
    Ich finde den Begriff Ratte auch völlig blöd, da habe ich immer ein bestimmtes Bild im Kopf und das ist diese 0815 "Ratte"
    Rost, Stickerbomb, verschieden farbiger Lack ohne Sinn und Verstand, Dachträger, Stroh (???) und ein Gummihuhn im Kühlergrill. Genau das ist dein Auto aber nicht.


    Ein paar Sachen gefallen mir nicht.
    Das Dach hätte ruhig weiß bleiben können, Nummernschilder gerade machen (finde ich affig), die vermutlich selber rein getretenen Beulen tun nicht Not und ganz blöd finde ich die typischen Aufkleber.
    Ich denke zwischenzeitlich war das Auto mal in einem Zustand der mir sehr gut gefällen hätte.
    Wahrscheinlich kurz nach dem Lackieren.
    Also komplett weiß und nur die Streifen an der Seite.
    So wie auf dem Bild da war auch das angeschliffenen noch in einem Maß was ich cool finde. Danach ist es mir schon zu viel.
    070520126527tum7.jpg

  • Hey danke für das Feedback, die überkrassen ratten gefallen mir so auch nicht..


    Zu dem, was nicht gefällt ^^ das dach ist Geschmackssache, genau wie die Aufkleber.
    Zu den Beulen, ich würde nie auf die idee kommen, selbst Beulen in mein auto zu treten :wink: , da waren hier und da ein paar rempler/unfälle, aber alle zu meinen gunsten.
    Auf dem bild war nur am kotflügel was geschliffen, und an der tür nicht deckend genug lackiert :wink: .


    Aber wenn es sonst gefällt, bin ich zufrieden. :thumbup:

  • Hey, hab da noch ein kleines Video für euch :thumbup:



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hey Leute, wollte nur kurz erzählen, was noch bis zum See geplant ist.


    - Neulack außen und innen (Das "lila" bleibt so)
    - Spezielle Halter für Werkzeugkiste und Verbandskasten
    - G60 Tacho einbauen und auf VR6 anpassen
    - 2-3 Schichten Klarlack aufs candy purple (Eine davon mit Metalflakes)
    - Stickerbomb hintere Scheibe entfernen


    So, das wars fürs erste. Nächste Woche hole ich die Ratte ausm Winterschlaf und stell sie wieder zu mir nach hause,damit ich endlich wieder was machen kann! :rolleyes:


    Gruß Dennis

  • ...
    - Stickerbomb hintere Scheibe entfernen...


    Sehr gut :thumbup:
    Ich war ja schon am überlegen mir nen "I hate Sticker!" Aufkleber zu machen, aber das wäre irgednwie ja quatsch und in die Scheiben ritzen oder ätzen ist mir ne Nummer zu doll :wink:  
    Darum wirds wohl doch ein mini kleiner Kleber meines Mottos "stay true, stay original" ganz dezent in Milchglas Optik 8)

  • 1. "I hate Sticker!" Aufkleber



    2. "stay true, stay original" ganz dezent in Milchglas Optik 8)

    1. Es gibt aber echt Leute die sowas machen :pinch:


    2. Gefällt mir gut :thumbup:



    Aber ein paar Aufkleber, bleiben dann dch dran, nur hab ich vor lauter langeweile meine Scheibe hinten rechts zu gebombt... War ein bisschen überzogen und außerdem bleichen die Sticker aus und lösen sich, nicht die beste qualität und das blöde daran ist, dass ich nach hinten rechts nicht mehr raus sehe, nervig beim Rückwärts ausparken! :cursing:


    Ach ja, was ich vergessen habe, was noch kommt, ist die Schwarz/Rote blende über die Heckklappe bekomme ich noch, aber da gibts dann nächste/übernächste woche Bilder :wink:

  • Na ja ich kenne auch Leute die haben sich nen Unfallschaden bis zur Reparatur mit alten Wrestlingbildchen überklebt, sowas finde ich ja noch lustig. Ansonsten habe ich mich an Stickerbombs echt satt gesehen.


    Erst dachte ich an "Fuck off OEM styling, this is an original!" Aber man muss ja nicht provozieren :wink:  
    Darum jetzt das "STAY TRUE I STAY ORIGINAL" also mit so einem Trennstrich wie bei der Stance Works Typo.

  • Ja, Stickerbombs gibts jetzt echt wie Sand am Meer, auch ein Grund, warum es wieder weg kommt.
    Bei mir wirds dann hier nen Aufkleber, da nen Spruch, aber auch nicht zu viel!


    Bei nem Original ists dann halt doch was anderes :wink:  
    Da würde ich es auch nicht unbedingt machen, aber bei mir? Scheiß drauf, ist ne Ratte! :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...