Hammer, die wirken wie 17".
KingDen´s 2er VR6 Harlekin Open Air
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Hey, mir war so langweilig, dass ich mir die VRatte wieder in die heilige Schraubergarage geholt habe, musste zwar durch Schnee fahren, aber da ist nicht gesalzt.
Wollte ja die Bremssättel neu lackieren und habe überlegt, wie ich es am besten mache, ohne sie ausbauen zu müssen. Nach kurzer überlegung, hab ich mir gedacht, wenn du es richtig machen willst, raus damit, strahlen und dann lackieren.
So geschah es! Federbeine vorne gleich mit ausgebaut, da ich andere Federn + Vorspannfedern von H&R bekommeIn diesem Sinne, Angenehme Nachtruhe.
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Irgendwie ist hier der Informationsfluss aber schleppender als in Facebook Da hab ich das schon gesehen
edit:
Da sind auch viele schöne Bilder, die Facebookverweigerern verborgen bleiben :wink: -
Jaa.... Das Problem ist, dass ich die Bilder immer erst über den Laptop verkleinern muss und dann über abload hochladen muss und in facebook kann ich es direkt vom handy hochladen :wink: Und da ich für den Golf noch ein neues antriebswellengelenk bestellen musste war ich grade am laptop
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Jaa.... Das Problem ist, dass ich die Bilder immer erst über den Laptop verkleinern muss und dann über abload hochladen muss ...
Wie bitte?
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Das ist mir noch nie aufgefallen
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Hey, es gibt wieder Neuigkeiten. Erstmal hab ich kürzere H&R Federn verbaut, von denen ich mir erhofft hatte, dass die karre noch mindestens einen cm runter kommt, aber augenscheinlich kein Unterschied zu sehen...
Der Unterschied der Federn ist klar zu sehen.
Erstmal Fahrwerk komplett zerlegt und gereinigt
Finde die 16V Lippe echt cool und sie schleift sich ja mit der zeit zurecht
Dann noch kurz Antriebswellengelenk neu gemacht, mal gucken was die dinger von ebay taugen...
Meine Bremssättel habe ich auch angefangen.
Erst Schwarz und rostig
Gestrahlt und gereinigt
Und lackiert
Das war es aber auch erstmal, morgen mache ich die hinteren Sättel noch und die Bremsbelaghalter werden "Professionell" gestrahlt, dann alles wieder rein und Probefahrt
Bis dahin, angenehme Nachtruhe
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Der Unterschied der Federn ist nicht nur deutlich zu sehen, sondern auch noch unmissverständlich beschriftet. Deine kürzeren Federn sind laut beschriftung auch etwas weicher
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Ja das weiß ich Muss mal ne Probefahrt machen, wenns nichts ist, kommen die alten wieder rein
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Also ich denke, dass sich die etwas weicheren Federn ehr positiv bemerkbar machen
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Ich hoffe es, hab wenig lust nochmal die federn zu tauschen, obwohl es schnell geht
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Soo... Ich melde mich mal wieder zu wort. Die VRatte steht jetzt wieder in der kleinen "Steh"-Garage, aber bevor sie dahin gekommen ist, wurde erst noch kurz ne kleine Runde gedreht und ein kleines "Ich spiel mit der Kamera alias Shooting" gemacht. Sind doch ein paar nette Bilder und Videos bei rum gekommen.
Also er ist jetzt nochmal ca. 1cm weiter unten, den Grund dafür zeige ich euch gleich. Aus meiner Garage bin ich doch relativ gut raus gekommen, bis auf das ich mir das Frontblech zerkratzt habe. Naja, macht nichts, nicht viele Bücken sich so tief, dass ihnen das auffallen würde . Musste die 16V Lippe natürlich weg machen, raus fahren und wieder dran schrauben.
Die H&R Federn lassen sich gut fahren, bleiben dann wohl auch drin. Das gehoppel, dass ich vorher hatte, ist bestimmt um 50%-70% weniger geworden.
Also lasse ich mal Bilder sprechenWo bin ich denn stehen geblieben? Achja, hatte die Vorderen Bremssättel fertig gelackt.
Dann natürlich die hinteren auch gemacht
Bremsbelaghalter natürlich auch
Eingebaut und entlüftet hab ich die Bremssättel dann auch gleich.
Und das ist der Grund, wieso an der Tiefe noch was gegangen ist und ich bevor ich diese änderung vorgenommen habe, es so unglaublich gehoppelt hat.
Der Vorher-Nachher Vergleich
Dann musste ich eine schwerwiegende Entscheidung fällen. Welches Lenkrad fahr ich? Vorher hatte ich ein Momo drin mit Oettinger Hupenknopfabdeckung, das aber nicht mit auf dem Bild ist und das kommt auf jedenfall raus, aber die Entscheidung ist jawohl klar oder?
Aber kommen wir zu den schönen Dingen des Lebens...
Das Shooting! Jetzt Baller ich einfach mal n paar Bilder rein, könnten auch ein paar mehr sein
Für alle die mal ne Seitenansicht mit den Felgen haben wollten
Habe irgendwie wenig Bilder vom Hintern gemacht ist mir aufgefallen...
Ein bisschen Bodenfreiheit habe ich jetzt noch, aber mit der Lippe ist es schon Grenzwertig... :whistling:
Und jetzt bitte ich um ein bisschen mehr anteilnahme :wink: Schreibt einfach eure Gedanken nieder
So, das war es erstmal, hab jetzt fast ne Stunde an diesem Beitrag gesessen
EDIT: Hab das Video vergessen >KLICK MICH<
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