KingDen´s 2er VR6 Harlekin Open Air

  • Hey Leute, kam ja lange nichts mehr über die VRatte. Hab noch ein paar veränderungen vorgenommen und die will ich euch auch mal mitteilen ^^
    Habe mir vor knapp einem Monat 2° Sturzplatten gekauft...


    20140807_211217n2s3n.jpg


    und natürlich gleich eingebaut 8o


    20140809_130904zasf5.jpg


    20140809_130920fkscc.jpg


    Rad wieder drauf, aber mit dem ergebnis konnte ich nicht so recht leben... zumindest innen


    20140809_145514qbsh9.jpg


    Das wollte ich nicht, also mal 20er Spurplatten anprobiert und innen Platz geschaffen, aber dafür war es dann außen knapp, aber kleinere Platten wollte ich nicht fahren, weil ich sonst die Felgendeckel wieder nicht drauf gepasst haben. Also weiter Platz schaffen.


    Erster Versuch...


    20140820_185623mlsbe.jpg


    Damit ging leider am Radlauf nichts.


    Zweiter Versuch


    20140821_17333838sn3.jpg


    Damit hab ich mir nur den Lack am Radlauf versaut, aber weiter raus kam er nicht...


    Beim dritten und gewalttätigsten Versuch ging dann was, aber nicht nur am Radlauf :pinch:


    img-20140821-wa0029hvsw6.jpg


    20140821_180907q2ssf.jpg


    20140821_1807033kssw.jpg


    Naja, dann hieß es Smart-Repair :whistling:


    20140821_18381554s0r.jpg


    Und so sah das ganze dann Fertig aus


    20140809_1612174qspt.jpg


    img-20140811-wa0103wesqd.jpg


    Desweiteren hab ich gerade im Kopf die VRatte, wie man sie kennt zu schlachten und erstmal die ganze Technik in eine 86er Karosse zu stecken und die VRatte Karosse erstmal weg zu stellen, wenn ich n Stellplatz finde und dann nachdem ich die anderen beiden Projekte fertig habe, nochmal neu aufzubauen.



    img-20140824-wa0028l8rln.jpg


    img-20140824-wa00357vqc9.jpg


    _dsc1291syo8r.jpg


    _dsc1348scolf.jpg


    Die 2er vom Kumpel und mir :thumbup:


    _dsc1344fbo2u.jpg



    Dann hab ich noch ne letzte Ausfahrt gemacht, erst zum Grillfest und dann auf den Pneuhage Tuningday.
    Dazu noch n paar Bilder :]


    Grillfest


    _dsc1403kps24.jpg


    _dsc1409trsfl.jpg


    _dsc14554os4p.jpg


    _dsc14622psg3.jpg


    _dsc1490ftsk9.jpg


    _dsc13683dpvz.jpg


    Und Pneuhage Tuningday, leider hat es den ganzen Tag geregnet, geile Bilder kamen trotzdem bei rum :love:


    10549970_333822350123z9ss4.jpg


    10582993_631243796993q6sly.jpg


    10551554_160674937621dcslh.jpg


    10514327_160674919955rmsff.jpg


    10648755_160674920621z2ssz.jpg


    10608443_160674927955u8snj.jpg


    Und das letzte Bild ist meiner Meinung nach, das geilste, was an dem Wochenende entstanden ist, vielleicht ein guter Kandidat für den Kalender... :love::love::love:


    10623355_333822950123wvswc.jpg



    Das war es erstmal von mir :thumbup:


    Schönes Wochenende :wink:

  • Geniale Bilder und eine schicke Ratte! Schade das ich sie am Edersee nicht live sehen konnte.
    Die Sturzplatten hätten meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen, machen sich aber trotzdem gut bei dem Tiefgang ;)
    Sehr gelungenes Konzept gefällt mir! :)

  • Geniale Bilder und eine schicke Ratte! Schade das ich sie am Edersee nicht live sehen konnte.
    Die Sturzplatten hätten meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen, machen sich aber trotzdem gut bei dem Tiefgang ;)
    Sehr gelungenes Konzept gefällt mir! :)



    Danke :D die Sturzplatten wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Finds halt toll, dass ich jetzt die felgendeckel in der Mitte drauf kriege 8)

  • So, mal wieder entstauben hier!


    Für alle, die es noch nicht wissen, derzeit wird die VRatte zerlegt. Ich habe mir einen anderen 2er gekauft. Der ist älter und in einem viel besserem Zustand.
    Ein paar Daten:
    VW Golf 2 "FUN"
    1,3l Vergaser
    Bj. 86
    Kilometerstand unbekannt, da wegstreckenzähler nicht mehr Funktioniert
    Farbe: Atlasgrau müsste das sein
    Ansonsten hat er 2-3 schlecht geschweißte stellen, die aber nicht der rede wert sind.
    Tankblech Top! Schweller + Kanten Top!


    Bilder dazu, in den vergangenen posts :wink:


    img-20140824-wa0031z7s8b.jpg


    Hat jemand ne Ahnung, was an nem "FUN" anders ist?


    20141102_150519qeszr.jpg


    Alles, was an der VRatte schlecht ist, ist an dem gut! :thumbup:


    Es wird jetzt ein Techniktausch geben und letztes Wochenende wurde angefangen, den VR6 aus der Ratte zu ziehen, hat super funktioniert, auch ohne Motorkran, den ich mir dann trotzdem letzten Sonntag bestellt habe!


    img-20141101-wa00144vsz8.jpg


    Gleichzeitig dazu hab ich an dem grauen den Innenraum zerlegt, da der nicht ganz dicht ist, da leider die Dachleisten so gammlig und nur noch halb vorhanden sind...


    20141013_1535134zs43.jpg


    Heute ging es dann weiter. Es soll alles aus dem grauen in die VRatte, damit sie noch fahrbar bleibt.


    Um halb 10 gings los, leider merkt man das der Winter kommt :( Morgens und abends ists dann doch schon sehr kalt und leider muss ich zur Zeit draußen schrauben, weil meine jetzige Garage saniert wird :cursing:


    Den Innenraum komplett nackig gemacht.


    _dsc1822sns32.jpg


    Alles in die VRatte


    _dsc1820dnsuu.jpg


    _dsc18392cswt.jpg


    Um 19 Uhr war dann Feierabend aufgrund fehlender Sicht, aber wenigstens hängt die 1,3er Rennmaschine schon wieder drin 8o


    _dsc18504tsig.jpg



    Dann gab es noch was schönes für den VR, damit ich am 86er nichts am Längsträger bearbeiten muss und im gleichen Zug weniger rotierende Masse da ist :D


    20141103_1231588wstu.jpg


    Ich werde für den weiteren Umbau diesen Thread weiter führen :wink:


    Grüße und gute Nacht
    Dennis

  • Bin schon gespannt, wie sich der "neue" Golf äußerlich verändern wird. :]


    Ich auch, so viele vorstellungen, aber noch nicht die richtige gefunden 8o



    Da bin ich jetzt gar nicht drauf gekommen :] Danke.


    Nach grüncolor sehen die scheiben nicht aus, ansonsten sparausstattung ^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...