KingDen´s 2er VR6 Harlekin Open Air

  • Ich finde die tiefe richtig geil! Das ding liegt förmlich auf der Straße :-D.


    Wegen dem farbcode ist mir bewusst, wo es stehen sollte, aber der Aufkleber exestiert nicht mehr und im serviceheft steh leider auch nichts, ich weiß nicht, ob es daran liegt, das die Italiener das nicht so genau nehmen das serviceheft auszufüllen oder woran das liegt :-D. Also nebenbei, dass auto kommt ursprünglich aus Italien.
    Habe beim freundlichen angerufen, der konnte mir gleich weiter helfen. Farbe ist LC5M moonlightblue perleffekt.

  • Tiefe passt, aber die Felgen wollen mir nicht so recht auf dem Wagen gefallen.
    Klar da gehören schon ein paar Eier dazu auf nem polierten (seh zu!) Rado nen Satz Stahlfelgen zu fahren, aber mir würden Alus besser gefallen. Auf dem Auto am liebsten 17-19".
    Ich bin für OZ Futuras 18" mit außen montiertem Stern :]:P

  • Uh das geht mal gar nicht. Zu tief und stahlfelgen gehören nicht aufen corrado. Vllt dezent tiefer und originale Felgen, naja so ist der Plan bei mir. Aber dein Auto ;)

  • Hab da früher mal was aufgeschnappt und gespeichert, der 9A ist aber der schlimmste 16V, meiner Meinung nach. :D


  • Also Fahrwerk :] Richtiges Brett das Teil das gefällt mir gut. "Switches are for b*tches" hab ich gehört :thumbup:
    Felgen geeeht so. Ich verbinde damit einfach den VR6 :D Wenn Stahl dann ne andere Farbe find ich.Klick mich oder eben einfach andere, da sollte sich ja was passendes finden lassen.
    Wenn du da 170PS reinschraubst bist du der King schlechtweg!!
    Gruß

    Spaß kostet!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...