KingDen´s 2er VR6 Harlekin Open Air

  • Soo... bin mal dazu gekommen mein Video vom Wörthersee fertig zu machen, ist halt Amateurfilmerei :P


    Hier gehts zum Video ;-)


    Desweiteren starten jetzt solangsam die Vorbereitungen fürs MIVW, wo es im August hin geht, bis dahin will ich Optisch noch ein bisschen was machen, sollte wieder ein bisschen gebraucht aussehen, das passt besser zum Konzept, finde ich, aber klar sagen, kann ichs natürlich erst, wenn es gemacht wurde, muss aber erstmal die Garage aufräumen, sieht noch aus, wie ein Saustall von den Vorbereitungen für den See, hatte noch keine Zeit mich darum zu kümmern.


    Feedback zum Video wär toll :thumbup:


    Grüüüße 8)

  • dein video find ich schon ziemlich geil :thumbup: nur die musik ist mal so gar nicht meins :whistling:


    der weiße jetta 1 aus den niederlanden bei 9:30 da rum war in der "vw speed", ein sehr geiles auto und auch ne coole geschichte die dahinter steckt :]


    was hast du für ne kamera? war die vorrichtung um die am auto zu befestigen dabei oder musstest du die selber bauen? ich muss so ne kamera auch haben 8o


    gruß greg

  • Danke :) Ja wäre ja blöd, wenn jeder den gleichen geschmack hätte :P
    Ja, der war schon öfters in Zeitschriften und Videos, hab ihn kennen gelernt und der Junge ist echt noch auf dem Boden geblieben :rolleyes:
    Die Cam ist ne HD GoPro 2 Motorsport Edition, also halterungen waren alle dabei ^^ Will mal noch gucken, ob ich mir nicht noch ne HD GoPro 3 kaufen soll, aber die dinger sind ja auch nicht grade billig :cursing:


    Gruß

  • Nettes Video, teilweise find ichs zu langatmig, vor allem wenn du von Auto zu Auto läufst, das könntest du wegschneiden so daß man nur das Wesentliche von den Autos sieht. Probier doch mal andere Stellen am Auto aus zum befestigen. Hast du schon den Saugnapf oder?
    Welche Software nutzt du zum Schneiden?
    Ich hab immer etwas Probleme mit der Abspielgeschwindigkeit vor allem wenn ich mit 50 FPS aufnehme!


    Kannst ja mal schauen, zwar kein Treffenvideo aber da hab ich auch ein bißchen am Auto Getestet:
    http://m.youtube.com/watch?v=_kqySIynS0I

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Nettes Video, teilweise find ichs zu langatmig, vor allem wenn du von Auto zu Auto läufst, das könntest du wegschneiden so daß man nur das Wesentliche von den Autos sieht. Probier doch mal andere Stellen am Auto aus zum befestigen. Hast du schon den Saugnapf oder?
    Welche Software nutzt du zum Schneiden?
    Ich hab immer etwas Probleme mit der Abspielgeschwindigkeit vor allem wenn ich mit 50 FPS aufnehme!


    Kannst ja mal schauen, zwar kein Treffenvideo aber da hab ich auch ein bißchen am Auto Getestet:
    http://m.youtube.com/watch?v=_kqySIynS0I

    Ja ich hab das auch schon gemerkt, aber ich lasse es mal so, vom MIVW gibts dann was besseres :wink: War ja praktisch das erste größere video, was ich geschnitten habe :D
    Hab nen Saugnapf dafür, aber will die cam am besten nur an Scheiben fest machen, weil ich die schon einmal verloren habe, als ich sie am Lack befestigt habe.
    Ich benutze Video Deluxe 2013, wobei mir das Programm nicht wirklich zusagt... Das ist nur am Hängen und Ladedauer ist echt abartig bei dem ding. Das Hängen soll aber am Programm liegen, hab das schon des öfteren gelesen, grade weil ich dem, dass es so hängt auf den Grund gehen wollte, habe meinen Laptop aufgeräumt, defragmentiert, alles drum und dran, aber trotzdem hat es gehangen... :cursing:


    Dein Video geht irgendwie nicht... Kriege ne Fehlermeldung


    Wenn du die HD2 hast dann brauchst du die 3 nicht zu kaufen. Denn solange du da nicht die Black Edition nimmst hast du bis auf wenige Extras nichst was wirklich besser wäre. Und die Funktionen der Black brauchst du glaube ich nicht.


    PS: bis auf einen Track mag ich die Mukke :wink:

    Ich dachte die wäre viel besser von den Lichtverhältnissen her und sowas, aber die ist mir ehrlich gesagt auch noch ein bisschen zu teuer, werde mir auf jeden fall noch eine zu legen, obs die 2er oder 3er wird ist mir eigentlich relativ... vielleicht spar ich auch noch ein bisschen und hol mir noch ne Drohne 8o


    Welchen magst denn nicht so? gib mal ne Zeitangabe :thumbup:

  • Der Dritte der bei ca.10:40 anfängt, sagt mir nicht so zu.
    Den Ersten hab ich gleich mal in die Playlist geschmissen und der Zweite ist da schon lange drin :thumbup:
    Kurz vorm Ende als die Sonne so blendet, das wäre auch ein schönes Ende gewesen! Wenn die Sonne am hellsten ist einfach das Bild in weiß blenden, kurzen Text und Schluss.


    Ich möchte auch so gerne filmen!
    Meine Kamera ist auch richtig geil dafür, nur um das vernünftig machen zu können bräuchte ich noch ein DSLR Rig. Und der Mist kostet wieder hunderte von Taler :cursing:
    Na ja Anfang Juli bin ich mit dem Studium hoffentlich durch, dann guck ich mal ob ich mich da nicht einarbeiten kann.

  • Die Bildqualität ist nicht besser von HD2 auf 3!
    Der wesentliche Unterschied ist die WLAN funktion. Die ist super weil man damit per Iphone die Kamera komplett steuern kann.


    Ich hab Meine auch schon verloren bei 120! Da war sie auf der Heckscheibe befestigt!
    Der Fehler war daß die Fläche sauber sein muß! Dann hält die bombig egal ob Glas oder Lack!

    Oldschool Shit statt Bodykit

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...