KingDen´s 2er VR6 Harlekin Open Air

  • wie kein FinishBild zum Abschied? ;) nana..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Sorry und danke Bro.
    War echt stressig kurz vor abfahrt, sind dann mit 5 Stunden verspätung losgefahren zum See unterwegs noch ne Panne, aber nicht bei mir. Sind jetzt in 5 Tagen 1900km gefahren und ausfälle an meinem = 0!
    Läuft Top, bei sinniger fahrt komm ich 600km mit einer Tankfüllung, bin zufrieden. Am See war es megageil!
    Es gibt jetzt noch 2 Hände voll Bilder, aber das sind natürlich noch lang lang nicht alle, aber wer den Rest sehen möchte und im Facebook ist, kann die Bilder gerne da anschauen :wink:


    KLICK Facebookgallerie!


    Kurz vor abfahrt


    img_8778dcu7h.jpg


    Frisch gewaschen :]


    img_88008euot.jpg


    Da gings jeden Tag rund 8o


    img_5042pqubl.jpg


    img_8880x9u7q.jpg


    img_8943lsud1.jpg


    Ultralässige 2er :thumbup:


    img_90372kusw.jpg


    Die Felgen hätte ich mir auch mal fast geholt, hätten sie 4x100 gehabt ^^


    img_9062apuyi.jpg


    Das Nonplusultra, ein TRAUM! :love:


    img_9075ccu65.jpg


    img_9123hcur3.jpg


    img_9351uzuj4.jpg


    Zu dem, wie mein Auto in dem Look angekommen ist, kann ich leider nichts sagen... Hab ab und zu mal jemanden Bilder machen sehen, aber meistens war ich nicht am Auto :|
    So, das war es erstmal, falls irgendwer meinen 2er auf nem Foto oder sogar in einem Video sieht, bitte bescheid geben und den Link dazu durchreichen, dafür wäre ich sehr dankbar :wink:


    Gruß Dennis

  • Schön schön! Wenn man das letzte Bild sieht, fragt man sich ob das geplant war mit der Farbwahl, nur um das Foto zu machen :wink:


    Und noch nichts geschliffen!? Lass ihn so und komm so hier hoch! Ich helf beim schleifen!

    Besorg dir doch lieber erstmal Tiefgang mit deiner 'Scheiß-egal'-Einstellung! :P 8o

  • Also ich kann nur sagen das Auto sieht in echt noch besser aus :thumbup:
    Cooles Auto und cooler Typ :] Der 1er ist natürlich auch schick :wink:  
    Nur was passiert wohl als nächstes ? Den guten vielleicht mit Leder beziehen :P

    Spaß kostet!

  • Hee ihr beiden, gedisst wird in meinerm "Fred" nicht! Ich mach euch eh alle Kaputt! Leistung und seltenheit hoch 10! 8o


    Mit der VR Möhre nach HH nur zum schleifen? Dann komm lieber du, dein Auto verbraucht weniger und ist sogar angemeldet :D Geschliffen ist noch nichts, kam glaube ich auch ganz gut an, aber sicher weiß ich das auch nicht...


    Das kann ich nur zurück geben Thorben, war echt lässig in Schiefling :wink: und für deinen GTI musst du dich ganz sicher nicht schämen, ich find ihn echt Nice, die Farbe ist Fett, nur über die Scheinwerferleiste könntest du dir gedanken machen 8o
    Leder? Von außen?! :huh:
    Ne so krass bin ich dann doch nicht drauf ^^
    Als nächstes fang ich vielleicht an meinem Syncro an :] Dann kommen wir nächstes Jahr mit 2 Autos an See, die "Ratte" fährt dann meine Freundin und ich den Syncro :whistling:  
    Aber mal sehen was die Zeit bringt ^^


    Gruß


    EDIT: Noch was zum schauen!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...