KingDen´s 2er VR6 Harlekin Open Air

  • Hab da früher mal was aufgeschnappt und gespeichert, der 9A ist aber der schlimmste 16V, meiner Meinung nach. :D


  • Also Fahrwerk :] Richtiges Brett das Teil das gefällt mir gut. "Switches are for b*tches" hab ich gehört :thumbsup: 
    Felgen geeeht so. Ich verbinde damit einfach den VR6 :D Wenn Stahl dann ne andere Farbe find ich.Klick mich oder eben einfach andere, da sollte sich ja was passendes finden lassen.
    Wenn du da 170PS reinschraubst bist du der King schlechtweg!!
    Gruß

  • Der kommt wieder ein bisschen höher. Hab den grad mit meiner Freundin in die Garage gestellt, hab ja mal n Video davon gepostet, wie meine einfahrt aussieht. Für den golf brauch ich 6 Bretter und ca 10 min. Für den rado aber brauch ich mindestens 10 Bretter und fast 30 min o.O
    Naja felgen kriegt er erstmal BBS in 15 Zoll. Hab mir die Stahlfelgen wohl schön geredet. War halt das, was grade da war. ;-) Die bbs sind original in Silber

  • So, nach ein paar vergangenen Wochen, auch mal wieder entwas von mir :wink: 
    MIVW war cool, bin mit dem Corrado zwar noch Holland gefahren, aber habe ihn dann auf dem Campingplatz stehen gelassen. Die Gebrauchsspuren der Vorbesitzer musste ich dann doch nicht unbedingt zeigen, da ich nach dem Polieren erschrocken war, wieviele gebrauchsspuren der hat. Desweiteren ist der Corrado auch schon wieder verkauft und geht ab Oktober andere Wege ^^ .


    Fahre derzeit meine Ratte wieder für 5 Tage und war heute endlich mal auf der Rolle! Ich bin froh, dass ich über der Serienleistung liege, weil ich ja ein paar probleme mit dem Luftmassenmesser habe und die Karre nicht läuft, wenn der LMM angesteckt ist, also bin ich soweit zufrieden mit der Leistung, aber seht selbst. 8o


    [video]

    [/video]



    Ich hatte glaube ich mal erwähnt, dass ich ihn Schlachten will. Dies trifft definitiv nicht zu, da es für diese Aussage ärger von meiner Freundin gab :P Also wird er behalten, würde es auch nicht übers Herz bringen... :love:


    Gruß Dennis

  • Das am Radlauf ist so gewollt :-) habe den lack nachm see rund ums auto hier und da angeschliffen, passt besser zur karosse :-D, Luftpumpe wäre echt cool, aber nicht auf nen frontkratzer ;-). Hab noch n syncro, aber es kommt gleich jemand um den an zugucken, dann ist er vielleicht weg...
    Wie gesagt, mit der Leistung bin ich vollkommen zufrieden :-D

  • Wenn ich den verkaufen wollen würde, krieg ich doch eh nichts dafür. Klar ist, dass man die Arbeit, die man rein steckt nie raus kriegt, aber ich würde nicht mal annähernd das kriegen, was an Teilen drin steckt, vorher hätte ich ihn geschlachtet und in Teilen verkauft, aber wie gesagt, ich darf nicht und will es auch nicht mehr. :rolleyes:


    Na das werden wir dann sehen, wenn man weiß, wann und wo das nächstes Jahr ist :wink:

  • Soo, gestern gings nach schramberg auf den pneuhage Tuningday. Cooles treffen, coole leute.
    Als wir uns auf den Heimweg machten, nen schönen Abgang gemacht :-D.
    Naja bei diesem schönen Abgang hats nen schlag getan und ich durfte 200m weiter anhalten.
    Innengelenk der antriebswelle hat sich verabschiedet. Knacki knack, gelenk ab ;-). Zurück zu pneuhage reifendienst geschoben und dank der Hilfsbereitschaft durfte ich die antriebswelle bei denen auf der Hebebühne machen. Ein Freund hat ne neue besorgt und vorbei gebracht.
    Action Action :thumbsup:

  • So, wie gehts euch so?
    Der Golf hat den Standplatz von draußen in die Garage gewechselt, da wieder Minimaßnahmen vorgenommen werden "müssen".
    Da meine Ölwanne fast durch geschliffen ist...




    wird diese bearbeitet. Das Material, was jetzt leider fehlt durch den Bodenkontakt wird wieder aufegschweißt und im gleichen Zug wird noch eine "Verstärkungsplatte" auf die Ölwanne geschweißt.


    Der beste Arbeitsplatz bei schönem Wetter ist unter freiem Himmel :love:



    Dann war noch Video Time 8o Video ist aber noch nicht geschnitten und noch nicht Online, komme ich gerade nicht dazu.



    Letzte Woche habe ich die komplette Auspuffanlage ab Krümmer ausgebaut. Grund dafür ist: DER BOCK IST ZU LEISE :|


    Da ich meinen Golf nie wieder beim Tüv vorführen werde, wird ein schönes Rohr vom Krümmer bis zum Endschalldämpfer gezogen. ESD bleibt mal drin :whistling:



    Es ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage 8o

  • Nie wieder zum TÜV und dann immer 5 Tages Kennzeichen oder wie? :D
    Da halten sich die Kilometer pro Jahr aber auch in Grenzen, bei 50€ pro Schild. ^^

    Ja genau, die Ratte wird nur auf Kurzzeit gefahren, wenn ich ehrlich sein soll, dann will ich ihn auch gar nicht täglich fahren können... Da vergeht der Reiz.
    Wenns mal 5 Tage sind, dann kommen auch einige kilometer zusammen :wink: 
    Es ist für mich immernoch billiger und stressfreier den ein paar mal im Jahr auf kurzzeit zu fahren, als ihn anzumelden. Ich spare mir die Eintragungskosten,Versicherung und Steuern und ich kann so ziemlich machen was ich will und hab kein stress mit dem Tüv 8o 
    Sturzplatten und breiter geschweißte stahlfelgen stehen evtl auch noch auf meiner liste :whistling: