KingDen´s 2er VR6 Harlekin Open Air

  • wie kein FinishBild zum Abschied? ;) nana..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Sorry und danke Bro.
    War echt stressig kurz vor abfahrt, sind dann mit 5 Stunden verspätung losgefahren zum See unterwegs noch ne Panne, aber nicht bei mir. Sind jetzt in 5 Tagen 1900km gefahren und ausfälle an meinem = 0!
    Läuft Top, bei sinniger fahrt komm ich 600km mit einer Tankfüllung, bin zufrieden. Am See war es megageil!
    Es gibt jetzt noch 2 Hände voll Bilder, aber das sind natürlich noch lang lang nicht alle, aber wer den Rest sehen möchte und im Facebook ist, kann die Bilder gerne da anschauen :wink:


    KLICK Facebookgallerie!


    Kurz vor abfahrt



    Frisch gewaschen :]



    Da gings jeden Tag rund 8o





    Ultralässige 2er :thumbsup:



    Die Felgen hätte ich mir auch mal fast geholt, hätten sie 4x100 gehabt ^^



    Das Nonplusultra, ein TRAUM! :love:





    Zu dem, wie mein Auto in dem Look angekommen ist, kann ich leider nichts sagen... Hab ab und zu mal jemanden Bilder machen sehen, aber meistens war ich nicht am Auto :| 
    So, das war es erstmal, falls irgendwer meinen 2er auf nem Foto oder sogar in einem Video sieht, bitte bescheid geben und den Link dazu durchreichen, dafür wäre ich sehr dankbar :wink:


    Gruß Dennis

  • Schön schön! Wenn man das letzte Bild sieht, fragt man sich ob das geplant war mit der Farbwahl, nur um das Foto zu machen :wink:


    Und noch nichts geschliffen!? Lass ihn so und komm so hier hoch! Ich helf beim schleifen!

    Besorg dir doch lieber erstmal Tiefgang mit deiner 'Scheiß-egal'-Einstellung! :P 8o

  • Also ich kann nur sagen das Auto sieht in echt noch besser aus :thumbsup: 
    Cooles Auto und cooler Typ :] Der 1er ist natürlich auch schick :wink: 
    Nur was passiert wohl als nächstes ? Den guten vielleicht mit Leder beziehen :P

  • Hee ihr beiden, gedisst wird in meinerm "Fred" nicht! Ich mach euch eh alle Kaputt! Leistung und seltenheit hoch 10! 8o


    Mit der VR Möhre nach HH nur zum schleifen? Dann komm lieber du, dein Auto verbraucht weniger und ist sogar angemeldet :D Geschliffen ist noch nichts, kam glaube ich auch ganz gut an, aber sicher weiß ich das auch nicht...


    Das kann ich nur zurück geben Thorben, war echt lässig in Schiefling :wink: und für deinen GTI musst du dich ganz sicher nicht schämen, ich find ihn echt Nice, die Farbe ist Fett, nur über die Scheinwerferleiste könntest du dir gedanken machen 8o 
    Leder? Von außen?! :huh: 
    Ne so krass bin ich dann doch nicht drauf ^^ 
    Als nächstes fang ich vielleicht an meinem Syncro an :] Dann kommen wir nächstes Jahr mit 2 Autos an See, die "Ratte" fährt dann meine Freundin und ich den Syncro :whistling: 
    Aber mal sehen was die Zeit bringt ^^


    Gruß


    EDIT: Noch was zum schauen!


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]

  • geile bilder und geile vids haste da gemacht 8o ich hab direckt mal deinen youtube kanal abonniert :] 
    mal sehen wies läuft, vllt. bin ich nächstes jahr ja auch dabei :thumbsup:

  • Soo... bin mal dazu gekommen mein Video vom Wörthersee fertig zu machen, ist halt Amateurfilmerei :P


    Hier gehts zum Video ;-)


    Desweiteren starten jetzt solangsam die Vorbereitungen fürs MIVW, wo es im August hin geht, bis dahin will ich Optisch noch ein bisschen was machen, sollte wieder ein bisschen gebraucht aussehen, das passt besser zum Konzept, finde ich, aber klar sagen, kann ichs natürlich erst, wenn es gemacht wurde, muss aber erstmal die Garage aufräumen, sieht noch aus, wie ein Saustall von den Vorbereitungen für den See, hatte noch keine Zeit mich darum zu kümmern.


    Feedback zum Video wär toll :thumbsup:


    Grüüüße 8)

  • dein video find ich schon ziemlich geil :thumbsup: nur die musik ist mal so gar nicht meins :whistling:


    der weiße jetta 1 aus den niederlanden bei 9:30 da rum war in der "vw speed", ein sehr geiles auto und auch ne coole geschichte die dahinter steckt :]


    was hast du für ne kamera? war die vorrichtung um die am auto zu befestigen dabei oder musstest du die selber bauen? ich muss so ne kamera auch haben 8o


    gruß greg

  • Danke :) Ja wäre ja blöd, wenn jeder den gleichen geschmack hätte :P 
    Ja, der war schon öfters in Zeitschriften und Videos, hab ihn kennen gelernt und der Junge ist echt noch auf dem Boden geblieben :rolleyes: 
    Die Cam ist ne HD GoPro 2 Motorsport Edition, also halterungen waren alle dabei ^^ Will mal noch gucken, ob ich mir nicht noch ne HD GoPro 3 kaufen soll, aber die dinger sind ja auch nicht grade billig :cursing:


    Gruß