Golf 2 Carat, Bj. '84

  • aha, der herr ist wankelmütig :P
    wie beliebt es seinem geschmack denn heute? :wink:


    na ja, die ratte zu überfahren wäre auch echt nicht nötig gewesen - gibt ja nur sauerei am auto 8o

    One Day - Wankelmut-Mix? :D
    Ja, ich muss da mal n Vergleichsbild für mich machen und dann überlege ichs mir. :thumbup:


    Naja, zum Glück wäre es ja nicht Sommer gewesen. Im Sommer hätte es nicht nur eine Sauerei gegeben, sondern hätte dazu noch mies gemüffelt. :D




    Sooooo, der Carat läuft wunderbar, dieses Wochenende knapp 1000 Km mit Familienbesuchen runtergeackert und zum Schluss noch aufm Hamburger Dom ausklingen lassen. Natürlich lies mein 'Glück' mich nicht im Stich und kam verspätet dann heute morgen zum Vorschein: Plattfuß! Wahrscheinlich auf den letzten 500m noch irgendwas erwischt.
    Nun gut, ein Grund mehr auf die am Freitag bestellten Ventile zu warten, hoffe sie sind morgen da, damits endlich mal wieder vollkommen Stilvoll voran geht! :love:


    Und somit, einen schönen Wochenstart euch allen! :]

  • Schnall die MTI's druff mein Bu ;) Und wegen dem Rost: WACHS WACHS WACHS! Und Lackierer werden ja nun immer mehr im (leider weiteren) Umkreis....

    Auch Eisbären fahren Golf......

  • So werde ich es wahrscheinlich auch machen. Lack besorgen, alles Roststellen beseitigen, grundieren und so gut wie möglich lackieren. Da sowieso schon diverse Lackauf'besserungen' vorhanden sind, kanns nicht noch schlechter werden.
    Für die MTIs sind die Ventile wie gesagt schon bestellt aber sie lassen sich zeit.


    Da mein Fahrergriff ja an der Verschraubung gebrochen ist und ich keinen neuen Hochglanzschwarz lackierten besorgen konnte, kam für mich kein normaler ausgeblichener in Frage und hatte ein Auge auf die Porschegriffe geworfen, gefiel mir ganz gut, da am Carat Chrom immer ganz gut passt, doch der Preis erniedrigte meinen Willen diese zu kriegen um einiges, also kam nur noch 'B-Ware' ausm Tuningshop zur Auswahl. Heute mal Schlösser gewechselt und angebracht die Dinger. Meiner Meinung nach ganz Fein! Mal sehen wie lange.
    In Betrachtung mit den MTI wahrscheinlich 1000 mal schöner. Aber seht selbst!







    Mir gefällts! :]

  • Beim näheren betrachten sieht man es erst, aber möchte ja nicht nörgeln, bin ja auch zufrieden.
    Drückt mir die daumen das heut endlich die Ventile kommen! :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Soooo, der Carat ist wieder Fit, Gestern wurden endlich die Felgen aufgezogen und ich muss sagen: Felgen machen ein Auto zum größten Teil aus!!! :love:


    Aber ich lass erst mal Bilder sprechen. 8o


    Erstmal der tiefste Punkt Deutschlands: Mein Carat!   :whistling:  


    Einmal so nebenbei.


    Und dann für die Wacken Open Air Fans, die Sehnsucht haben. :thumbup:







    Und dann hoffe ich noch, das Dreitürer mir n Rolling Shot macht, das brauche ich unbedingt noch! :love:


    Das wars dann erstmal von mir, schönes Wochenende Jungs & Mädels! :]

  • Ohja das müssen wir unbedingt machen. Ich vertrau dir da schon das du vernünftige Bilder hinkriegst. Im Gegensatz zu mir. Du kennst hier auch vernünftige locations, da muss was gutes bei rum kommen. :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...